erneuter Antrag

Unterlagen, Fragen und alles zur Rentenbeantragung.
Benutzeravatar
Hamburger Deern
Beiträge: 584
Registriert: Di 13. Mär 2012, 22:48
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 444 Mal
Danksagung erhalten: 724 Mal

erneuter Antrag

Ungelesener Beitrag von Hamburger Deern » Fr 21. Sep 2012, 13:37

so, ich habe mich aufgerafft und mit eurer + Hilfe von einem Rentenberater starte ich nun einen Neuen Versuch
mir geht der Ars.. auf Grundeis wenn ich ehrlich bin weil ich ja letztes mal sowas von auf die Nase gefallen bin :Gruebeln:
aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben gell :Gruebeln:
Das Leben verlangs von uns oft, dass wir Dinge wegstecken, für die wir gar keine Taschen haben.

Benutzeravatar
Hamburger Deern
Beiträge: 584
Registriert: Di 13. Mär 2012, 22:48
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 444 Mal
Danksagung erhalten: 724 Mal

Re: erneuter Antrag

Ungelesener Beitrag von Hamburger Deern » Do 27. Sep 2012, 00:52

habe nun auch bei einem fähigen Anwalt mal angefragt ob er mich mit PKH evtl. Vertreten würde
wenn es bis zur Klage geht ( wovon ich ausgehe )
ja ich weiss ich soll positiv denken.....ich arbeite daran ;-)
schaumermal.......
bittebitte Däumchen drücken, villeicht hilfts ja :confused:
Das Leben verlangs von uns oft, dass wir Dinge wegstecken, für die wir gar keine Taschen haben.

Blackbetty
Beiträge: 29
Registriert: So 1. Jul 2012, 11:11
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: erneuter Antrag

Ungelesener Beitrag von Blackbetty » Fr 28. Sep 2012, 10:54

Liebe Hamburger Deern, ich wünsche Dir ganz viel Glück und Stärke!!

Locke13
Beiträge: 104
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 14:53
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: erneuter Antrag

Ungelesener Beitrag von Locke13 » Fr 28. Sep 2012, 12:44

Ich drücke Dir auch die Daumen! Ich hatte auch kein gutes Gefühl und es trotzdem geklappt. :Yeah:
Nie die Hoffnung aufgeben. :ic_up:

LG

Benutzeravatar
Hamburger Deern
Beiträge: 584
Registriert: Di 13. Mär 2012, 22:48
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 444 Mal
Danksagung erhalten: 724 Mal

Re: erneuter Antrag

Ungelesener Beitrag von Hamburger Deern » Mo 1. Okt 2012, 13:14

soooooooooooooooo nein hat sich natürlich noch nichts Neues ergeben
aber:
ich habe eine Antwort von einem borreversierten Anwalt bekommen :Yeah: :applaus: :Yeah:
ich glaube der Tip kam von Amethyst - dake nochmal :umarm:
es ist also noch nichts unmöglich dann schicke ich doch glatt mal Unterlagen zu,wenn es klar ist das ich in die Klage gehen muss, damit er sich ein genaueres Bild machen kann über dieses Chaos
oh mann ihr glaubt gar nicht wie gut das tut auch wenn mir schon klar ist das hier noch gar nichts klar ist ;-)
Das Leben verlangs von uns oft, dass wir Dinge wegstecken, für die wir gar keine Taschen haben.

Benutzeravatar
Hamburger Deern
Beiträge: 584
Registriert: Di 13. Mär 2012, 22:48
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 444 Mal
Danksagung erhalten: 724 Mal

Re: erneuter Antrag

Ungelesener Beitrag von Hamburger Deern » Di 2. Okt 2012, 18:15

binnen 14 Tagen habe ich Bescheid von der DRV erhalten. SCHON FAST REKORDVERDÄCHTIG !
Wie nicht anders erwartet die Ablehnung
Wie machen die das eigentlich da? Akte auf, einmal durchblättern und,och nö ham wir ja schon mal ebgelehnt dann machen wir`s doch wieder so ?
Oder wie funktioniert das da?
Keine erneute Untersuchung, keine Einladung, nüscht :Verwirrt: :traurig:
Das Leben verlangs von uns oft, dass wir Dinge wegstecken, für die wir gar keine Taschen haben.

Benutzeravatar
Doppeloma
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 8201
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 03:05
Wohnort: Insel Rügen
Hat sich bedankt: 5058 Mal
Danksagung erhalten: 6619 Mal

Re: erneuter Antrag

Ungelesener Beitrag von Doppeloma » Di 2. Okt 2012, 18:41

Liebe Hamburger Deern, :koepfchen:

mir fehlen da echt die Worte, das kann doch alles nicht mehr WAHR sein :Verwirrt: ...komisch Andere quälen sich mit irgendeinem blöden Zusatzfragebogen rum (den sie nach der Antragstellung zugeschickt bekamen) und bei dir hat wohl schon wieder das Geburtsdatum den Ausschlag gegeben ... :traurig: :Verwirrt: :Hilfe: :kotzen:

Die KÖNNEN doch in der kurzen Zeit GAR NICHTS "geprüft haben", ich bin wirklich gerade fassungslos, dachte ja schon Dopas erste Ablehnung (nach knapp 5 Wochen) wäre schnell gewesen...melde mich später noch bei dir... :Bussi: :troesten: :koepfchen:

Liebe Grüße von der Doppeloma :umarm:
Was mich nicht umbringt macht mich stärker!

Benutzeravatar
Hamburger Deern
Beiträge: 584
Registriert: Di 13. Mär 2012, 22:48
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 444 Mal
Danksagung erhalten: 724 Mal

Re: erneuter Antrag

Ungelesener Beitrag von Hamburger Deern » Di 2. Okt 2012, 21:21

Doppeloma hat geschrieben:Liebe Hamburger Deern, :koepfchen:

mir fehlen da echt die Worte, das kann doch alles nicht mehr WAHR sein :Verwirrt: ...komisch Andere quälen sich mit irgendeinem blöden Zusatzfragebogen rum (den sie nach der Antragstellung zugeschickt bekamen) und bei dir hat wohl schon wieder das Geburtsdatum den Ausschlag gegeben ... :traurig: :Verwirrt: :Hilfe: :kotzen:

Die KÖNNEN doch in der kurzen Zeit GAR NICHTS "geprüft haben", ich bin wirklich gerade fassungslos, dachte ja schon Dopas erste Ablehnung (nach knapp 5 Wochen) wäre schnell gewesen...melde mich später noch bei dir... :Bussi: :troesten: :koepfchen:

Liebe Grüße von der Doppeloma :umarm:
nun siehste mal was ich meine, Chaos ist da schon gar keine Beschreibung mehr :ic_down:
aber wie immer im Leben, wenns kommt kommts dicke....keine Zahlung, keine Rente + meine Druckerpatrone ist auch noch leer....aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich könnte :kotzen: :traurig:
Das Leben verlangs von uns oft, dass wir Dinge wegstecken, für die wir gar keine Taschen haben.

traeumer
Beiträge: 30
Registriert: So 6. Mai 2012, 13:59
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: erneuter Antrag

Ungelesener Beitrag von traeumer » Mi 3. Okt 2012, 10:18

moin Hamburger Deern
manchmal frage ich mich wie die DRV das macht, man hat das gefühl hat der sachbearbeiter gut geschissen dann bekommt man die rente und wenn nicht dann lehnt er ab. Das ähnliche habe ich mit meiner frau auhc schon durch und jetzt warten wir auf das Gutachten was nach dem Wiederspruch gemacht wurde und die lassen sich zeit aber das hier menschen sind die vorm Verrückt werden sind Interesiert die scheinbar nicht

Benutzeravatar
Hamburger Deern
Beiträge: 584
Registriert: Di 13. Mär 2012, 22:48
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 444 Mal
Danksagung erhalten: 724 Mal

Re: erneuter Antrag

Ungelesener Beitrag von Hamburger Deern » Mi 3. Okt 2012, 12:04

verstehen tu ich das alles schon lange nicht mehr :confused: :Angst: :Gruebeln:
ich bin nur, gerade an solchen Tagen, unglaublich dankbar darüber das ich Kinder, Ziehkind, Enkel + nen Hund habe+ Hilfe hier aus dem Forum :Bussi: :umarm: :Bussi: :jaa:
das gibt mir Kraft und einen Sinn das alles überhaupt durchzustehen
ohne all das hätten die längst gewonnen!
Das Leben verlangs von uns oft, dass wir Dinge wegstecken, für die wir gar keine Taschen haben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste