erneuter Antrag

Unterlagen, Fragen und alles zur Rentenbeantragung.
Borrelia
Beiträge: 51
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 19:33
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: erneuter Antrag

Ungelesener Beitrag von Borrelia » Di 9. Okt 2012, 12:38

Hallo Hamburger Deern,

das gibts doch nicht wie können die das so schnell entscheiden? Bist du nicht AU aus der Reha entlassen worden?
Dann ist das bei mir wohl ein gutes Zeichen, dass ich diesen Bogen und den Fragebogen für den Arzt bekommen habe. Ich habe jeden Tag ein mulmiges Gefühl wenn ich an den Briefkasten gehe.

dann kommt jetzt der Widerspruch was? Gibt es nicht einen Untersuchungsgrundsatz? Gegen den haben die doch verstossen bei der schnellen Ablehnung.

Grüße zurück von der anderen Borrelie :-)

Benutzeravatar
Hamburger Deern
Beiträge: 584
Registriert: Di 13. Mär 2012, 22:48
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 444 Mal
Danksagung erhalten: 724 Mal

Re: erneuter Antrag

Ungelesener Beitrag von Hamburger Deern » Di 9. Okt 2012, 23:15

Borrelia hat geschrieben:Hallo Hamburger Deern,

das gibts doch nicht wie können die das so schnell entscheiden? Bist du nicht AU aus der Reha entlassen worden?
Dann ist das bei mir wohl ein gutes Zeichen, dass ich diesen Bogen und den Fragebogen für den Arzt bekommen habe. Ich habe jeden Tag ein mulmiges Gefühl wenn ich an den Briefkasten gehe.

dann kommt jetzt der Widerspruch was? Gibt es nicht einen Untersuchungsgrundsatz? Gegen den haben die doch verstossen bei der schnellen Ablehnung.

Grüße zurück von der anderen Borrelie :-)

wie das geht?
naja ich würde mal vermute Akte auf, Geb.Dat. ansehen.....Stempel...abgelehnt :ic_down:
Und ja ich wurde AU aus der Reha entlassen mit dem Hinweis für den Arbeitsmarkt unter 3 St! Ist aber schon ne weile her, aber o.k. hat da auch schon niemanden interessiert :Gruebeln:
ich bin, glaube ich kein gutes Beispiel denn bei mir läufft alles schief was nur schief laufen kann :traurig:
Untersuchunhsgrundsatz, ähm ja dazu hat mir Doppeloma auch schon was geschrieben
wenn hier "von Amts wegen" ermittelt wurde - wenn denn überhaupt, beziehen die sich sicher auf das JC Gutachten, naja denke ich zumindest denn das sagt etwas anderes aus! :traurig:

Grüsse back von Bakterie zu Bakterie :smile:
Das Leben verlangs von uns oft, dass wir Dinge wegstecken, für die wir gar keine Taschen haben.

Borrelia
Beiträge: 51
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 19:33
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: erneuter Antrag

Ungelesener Beitrag von Borrelia » Mo 15. Okt 2012, 20:30

Das ist der Hammer. Tut mir echt leid für dich.

Hast du was gemacht? Anwalt? Widerspruch?

Ich hab jetzt nen Gutachtertermin..... der wird mir erzählen bissel zusammenreissen und bissel sport dann wird das schon :kotzen:

schätz ich zumindest ....

lg

Benutzeravatar
Hamburger Deern
Beiträge: 584
Registriert: Di 13. Mär 2012, 22:48
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 444 Mal
Danksagung erhalten: 724 Mal

Re: erneuter Antrag

Ungelesener Beitrag von Hamburger Deern » Mo 15. Okt 2012, 22:25

gehe in den Widerspruch hab ja noch n paar Tage Zeit :grinser:
und ja klar wenn man seine Haushalt schon nicht mehr schafft wird n bisserl Sport hier sicher Wunder bewirken :ic_down: :kotzen: :traurig: aber du liegst villeicht gar nicht so falsch mit deiner Vermutung
DRücke dir trotzdem mal alle Däumchen
Das Leben verlangs von uns oft, dass wir Dinge wegstecken, für die wir gar keine Taschen haben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste