EM-Renten Antrag ... ich schaff das nicht.

Unterlagen, Fragen und alles zur Rentenbeantragung.
Borrelia
Beiträge: 51
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 19:33
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: EM-Renten Antrag ... ich schaff das nicht.

Ungelesener Beitrag von Borrelia » Mo 14. Jan 2013, 22:12

Hallo Amythist,

Danke .... ohne dich hätte ich es nicht geschafft .... noch nichtmal den Antrag :umarm:

Ich muss mal sehen wie ich das mache ... ich schätze bei sonem Bürojob wird das eher ungern gesehen, aber momentan geht es mir wieder so schlecht ... da ist eh nicht dran zu denken :-(

Hallo ReallyAngry,

ja du hast Recht. Das Problem ist, dass es für diese ganzen Krankheiten keine Vernünftigen Ärzte geschweige denn Gutachter gibt....
Und die psychischen Probleme bestehen ja nun leider auch ... egal aus welchem Grund

lg
Borrelia

Benutzeravatar
reallyangry
Beiträge: 534
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 13:49
Hat sich bedankt: 639 Mal
Danksagung erhalten: 402 Mal

Re: EM-Renten Antrag ... ich schaff das nicht.

Ungelesener Beitrag von reallyangry » Di 15. Jan 2013, 06:39

Borrelia hat geschrieben:
Hallo ReallyAngry,

ja du hast Recht. Das Problem ist, dass es für diese ganzen Krankheiten keine Vernünftigen Ärzte geschweige denn Gutachter gibt....
Und die psychischen Probleme bestehen ja nun leider auch ... egal aus welchem Grund

lg
Borrelia
Doch, es gibt "vernünftige" Ärzte für diese Krankheiten. Ich kenne einen, der ist soooo versiert, dass er pro Beratungsgespräch €180 / Std. nimmt. Von den Kosten für eine "Diagnostik / Behandlung" ganz zu schweigen.
Auch gibt es "vernünftige" Gutachter....€1200 (inklusive aufwendiger Untersuchung und Gespräch)...
Da muss sich was ändern.
LG
Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.
(Paul Watzlawik, Philosoph und Psychotherapeut, 1921-2007)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste