Hallo,
habe ein neues medikament bekommen vom schmerztherapeuten!Mein körper hat sich sehr stark dagegen gewehrt!Am Donnerstag habe ich es morgens genommen,eine halbe stunde später fing es an,mir wurde stark schwindelig und übel!Habe mich hingelegt,leider hat das nicht ausgereicht.Habe mich dann 2 Tage übergeben und herzrasen ständig mit gehabt!Schwindelig ist mir immer noch aber es geht schon ein wenig besser,das essen bleibt jetzt drin,aber ich werde die Tilidin nicht nochmal nehmen!Habe dadurch zwar 4 Kilo abgenommen,aber nicht so gut für meinen Körper diese anstrengung!
Werde am Montag beim Schmerzdoc anrufen und ihm sagen das ich das medikament nicht vertrage und es ablehne ständig meinem Körper so stark zu zusetzen!Schmerzen sind jetzt wieder dadurch schlimmer geworden da ich keine Medikamente einnehmen konnte 2 Tage !
Habe heute erst wieder angefangen meine Gabapentin zu nehmen und was gegen meine Kopfschmerzen,konnte auch schon einwenig essen,was auch drin blieb und die medis auch!
Meinen EM-Rentenantrag habe ich am Mittwoch gestellt und auch die Kopie der KK geschickt!So jetzt heisst es warten kaffee oder tee trinken und solange drauf hoffen das ,es für mich gut ausgeht!
Schönes Wochenende!
Lg Feldhase
LWS-Bereich