Ich finde des auch ganz schön daneben, was der Dr. da von sich gegeben hat. Ich bin in der gleichen Praxis, aber das hat mir meine Ärztin noch nicht gegeben...

Da kann ich ja froh sein, dass ich auf einen Termin bei Feldhäschen Dr. ewig warten müssen hätte und deshalb zu jemand anders in der Praxis geschickt wurde.
Meine aktuellen Schlafstörungen resultieren daraus, dass ich in den frühen Morgenstunden wegen der Schmerzen in Hüfte und Bein (verursacht durch den noch recht frischen Bandscheibenvorfall) aufwache und nicht mehr liegen kann. Wie soll das mit Sex behoben werden, wenn man sich so schon vor Schmerzen kaum bewegen kann?

Bei mir bis jetzt nicht mal Magenprobleme. Wahrscheinlich ist mein Magen topp trainiert, bei den vielen Medikamenten, die ich schon bekommen habe.diclac & ibu bereiten nicht nur Magenprobleme....

Daran kann es eigentlich nicht liegen. Eine schmerztherapeutische Schwerpunktpraxis hat bei Verschreibungen viel mehr Spielraum als Hausärzte. Meine Ärztin dort schreibt mir das auf, was sie für nötig hält. . Eins meiner Schmerzmittel kostet pro Packung (für 50 Tage) knapp 230 €, ich habe Krankengymnastik bekommen, bekomme Ergotherapie (schon das 2. Rezept), leihweise ein TENS-Gerät, Entspannungskurs, soll noch einen Schmerzbewältigungskurs bekommen... Auf meinen Wunsch hin hat sie mir Funktionstraining verordnet, für 12 Monate. Die Krankenkasse wird nicht erfreut sein, aber dafür kann ich nix.hat der Angst um sein Budget, oder WAS ist da los...

Genau dann kann man z.B. bügeln, putzen, schon mal den Frühstückstisch nett decken...Wenn man nicht sehr bald einschlafen könne, soll man deshalb auch wieder aufstehen und sich anderweitig beschäftigen, bis man die nötige "Bettschwere" erreicht habe, es bringe NICHTS sich dann stundenlang im Bett hin- und herzuwälzen

Ehrlich, ich habe versucht, mich daran zu halten, funktioniert aber nicht.

Liebe Grüße
Annette