lieben Gruß in deine Reha. Mich hat sie dieses Jahr auch schon getroffen.

Bleib ruhig! Wenn du keine Wiedereingliederung machen willst, gibt es auch keine!

Wirst du aber noch alles in den Zwischengesprächen bzw. dann dem Abschlussgespräch in Erfahrung bringen. Sprich die Ärzte drauf an - sie antworten dir manchmal sogar.

Wenn jetzt schon EM - Rente im Raume steht, wäre interessant welche? Komplett in deinem Job + am allgemeinen Arbeitsmarkt unter 3 Std. Leistungseinschätzung? Oder 3-unter 6 Stunden in beiden Bereichen oder nur in deinem Job unter 3 Std. und am allgemeinen Arbeitsmarkt 3-unter 6 Std.?
Vielleicht hörst du da ja in der nächsten Zeit noch in deiner Reha was dazu.

Ich bin AU entlassen worden (wie ich auch kam) und bei meiner Entlassung stand in meinem "Meldeformular/Fax" an die KK, dass ich noch keine WE machen kann, da derzeit überhaupt noch keine psychische Stabilisierung vorhanden ist.
Die KK hat bis heute die Füße still gehalten, und mich auch nicht zu einer WE oder zu einem Termin zum MDK vorgeladen. Ich bin nun die 5. Woche daheim.
Na ja, am 30.3. begebe ich mich nun eh noch in eine Tagesklinik. Da können Sie dann ja auch erst mal nix gegen machen.

Also space, immer schön die Nerven bewahren - keiner schickt dich zur Arbeit, wenn es üüüüüüberhaupt noch gar nicht geht.

Ich bin in gleicher Situation wie du! Nur eines ist gewiss, wenn wir immer wieder an diesen Gedanken denken, der in uns DANN ja die Angst hervorruft, ist DAS GENAU für uns NICHT gut, ja schädlich. Also lass los - KEINE ARBEIT derzeit.
Uiii ich habe schon gelernt.

So. Meld dich mal wieder wie es so weiter ging bei dir da.