war heut beim Neurochirugen zur besprechung!
Es ist zum

Bin seitdem etwas fertig und ich weiss nicht ob ich heulen soll oder doch lieber mir nur gute gedanken in mich auf nehme!
Jetzt ist es also soweit,kein Medikament wird mir so die schmerzen nehmen können,um damit eine Arbeit ausüben zu können!
So wie ich merke die schmerzen werden mehr,soll ich sofort eine Pause einlegen!Das sind tolle aussichten!

Wenn ich nicht so am leben hängen würde und ich mir nicht noch so einiges vorgenommen hätte,würde ich mir einen Strick nehmen,aber ich habe noch so einiges vor und ich muss noch ein paar Leute ärgern,ausserdem werde ich von meinem Mann und von meinem Sohn gebraucht!Das sind die dinge die mich aufrecht erhalten!

Und da ich manchmal ein klein wenig gemein sein kann,werde ich nicht aufgeben,da ich meinen Chef und noch ein paar Kollegen ärgern möchte,auch wenn sich das gemein anhört.aber so ein klein wenig schadenfreude gönnt Ihr mir doch!
So lange bis fest steht,wie es weiter geht mit mir und ich offiziell weiss das ich dort nicht mehr Arbeiten gehn kann,damit ich mich noch zum abschied zu richtig verabschieden kann,auf meine ART!

Wünsche allen einen schönen Abend!
Liebe Grüsse vom Feldhäschen