Meine Therapien nach BK!

Welche Krankheiten, Maßnahmen und Möglichkeiten gibt es?
Benutzeravatar
aggi61
Beiträge: 649
Registriert: So 17. Okt 2010, 12:04
Wohnort: Mittelfranken
Hat sich bedankt: 336 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: Meine Therapien nach BK!

Beitrag von aggi61 » Fr 13. Jan 2012, 04:10

Finde die Idee super :ic_up: :ic_up: :ic_up: und wäre auch dabei - könnte man nicht ein Extrakonto einrichten und damit direkt beim Haarefritzen die Rechnung begleichen :confused:
:umarm: Gabi

Geduld ist, nur langsam wahnsinnig zu werden!

Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem :)

Benutzeravatar
Doppeloma
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 8201
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 03:05
Wohnort: Insel Rügen
Hat sich bedankt: 5058 Mal
Danksagung erhalten: 6619 Mal

Re: Meine Therapien nach BK!

Beitrag von Doppeloma » Fr 13. Jan 2012, 05:06

Hallo aggi, :jaa:

das wäre eine Prima Idee, denn direkt an mäuschen geht sowieso NICHT, dann gibt es Ärger mit dem Amt.

Allerdings ist es schon ein ganz "nettes Sümmchen" und ich weiß NICHT, ob sich da genügend User für outen werden, um dabei mitzumachen... :Gruebeln:

Liebe Grüße von der Doppeloma :umarm:
Was mich nicht umbringt macht mich stärker!

Benutzeravatar
k@lle
Administrator
Beiträge: 2599
Registriert: So 10. Jan 2010, 12:16
Hat sich bedankt: 5404 Mal
Danksagung erhalten: 1365 Mal

Re: Meine Therapien nach BK!

Beitrag von k@lle » Fr 13. Jan 2012, 05:36

wie wär´s 5€ in einen Briefumschlag und direkt an die Maus ?
Geduld bedeutet nicht, sich alles gefallen zu lassen.
Verständnis bedeutet nicht, alles zu billigen

(DalaiLama )

royan
Beiträge: 538
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 14:34
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 401 Mal

Re: Meine Therapien nach BK!

Beitrag von royan » Fr 13. Jan 2012, 09:28

@k@lle

Die Idee finde ich nicht so gut. Leider gibt es bei der Post zuviel Briefe, aus denen das Geld verschwindet. Wie wäre es denn, wenn man sich direkt mit dem Perückenmacher in Verbindung setzt und ihm das Geld direkt überweist? Oder jemand sammelt das und schickt es dann weiter (jemand, der ein Konto hat, bei dem es keinen Ärger mit iwelchen Ämtern gibt z.B.).

Ich würde gerne auch helfen.

LG
Royan

rosenresli
Beiträge: 597
Registriert: Di 25. Mai 2010, 19:00
Hat sich bedankt: 352 Mal
Danksagung erhalten: 418 Mal

Re: Meine Therapien nach BK!

Beitrag von rosenresli » Fr 13. Jan 2012, 09:37

juhu, euch ist ja schon was eingefallen,

wenn ihr wollt, kann es über mein konto laufen. ich bekomm nichts von der arge oder co.
ich würde dann an den perückenmann überweisen und den rest entweder spenden oder an mäuschen schicken in einem versicherten päckchen über hermes oder so.
ein paar kekse und das restgeld eben. oder das gesamte geld, mir egal.

wenn das paket versichert ist, kann ja geld drin sein, ich glaub bis 500 euro!

ich find es toll, daß ihr mitmacht!

Ps: es müssen keine 5 euro sein, jeder einzelne euro zählt.

lg rosenresli

Benutzeravatar
Amethyst
Global-Mod
Beiträge: 2366
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:17
Wohnort: Niedereschach
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 1176 Mal

Re: Meine Therapien nach BK!

Beitrag von Amethyst » Fr 13. Jan 2012, 10:45

Hallo!

Ich würde mich auch beteiligen. Zwar ist mein Konto aktuell wegen einer Rechtswaltsrechnung 4-stellig überzogen, eine zweite fast gleich hohe Rechnung kommt demnächst in meiner BG-Sache hinzu, aber auf ein paar Euro mehr kommt es da auch nicht mehr an und wir haben ja zum Glück regelmäßige Einkünfte.

Liebe Grüße

Annette
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)

Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht (Bertolt Brecht)

Benutzeravatar
mäuschen
Beiträge: 860
Registriert: Di 16. Mär 2010, 17:17
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Hat sich bedankt: 702 Mal
Danksagung erhalten: 415 Mal

Re: Meine Therapien nach BK!

Beitrag von mäuschen » Fr 13. Jan 2012, 14:42

Hallo Leute!

Mir kommen ersteinmal Literweise die Tränen gelaufen bei soviel Herz was mir hier aus diesem Forum entgegeschwappt. Ich finde keine Worte, was es noch für liebe und ehrlich Menschen gibt. Auf keinen Fall werde ich Geld von euch annehmen. Jeder braucht seine paar Euros für sich. Ich würde mich ja in Grund und Boden schämen und mal ehrlich, ein bischen könnte es ja eine Masche sein um so anderen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Ich weiß, ihr würdet mir liebend gerne helfen aber ihr wisst ja nicht mal wer ich bin und wie ich aussehe. Lasst es mal so wie es ist. Irgendwie werde ich das Geld schon aufbringen, vielleicht bekomme ich es ja von der Krebshilfe. Die haben einen Härtefonds, der Antrag ist gestern raus. Es tut mir leid das ich gestern so aus der Rolle gefallen bin aber ich war echt verzweifelt.

Übrigens hat mich meine Nachbarin gestern Abend noch so richtig schön aufgebaut, hat mir zugehört, mir einen Tee gekocht und hat mich mal so richtig ausheulen lassen. Heute habe ich meine Eheringe versilbert um erstmal essensmäßig übers WE zu kommen. Was solls! Hunger tut weh.

Nächste Woche könnte es bei meinem Sohn aufwärts gehen. Der ist ja so ne Art Saisonarbeiter und könnte sein ALG bekommen. Drückt mir die Daumen! Verzeiht mir meinen Ausraster! Über Geld schreibe ich hier nichts mehr, gebt es zu, jeder braucht sein Geld für sich. Trotzdem möchte ich euch sagen auch wenns patetisch klingt, ich mag euch und habe euch ins Herz geschlossen.
Liebe Grüße Mäuschen

Wenn ich mal sterbe komme ich in den Himmel!
Denn in der Hölle war ich schon!

Benutzeravatar
Doppeloma
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 8201
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 03:05
Wohnort: Insel Rügen
Hat sich bedankt: 5058 Mal
Danksagung erhalten: 6619 Mal

Re: Meine Therapien nach BK!

Beitrag von Doppeloma » Fr 13. Jan 2012, 15:43

Liebes mäuschen, :umarm:
Ich weiß, ihr würdet mir liebend gerne helfen aber ihr wisst ja nicht mal wer ich bin und wie ich aussehe.
NAAA, DAS kannst du dann natürlich nicht mehr geheim halten, wir wollen doch unser mäuschen mit den schicken Haaren dann auch mal sehen (dürfen)... :koepfchen:
Lasst es mal so wie es ist. Irgendwie werde ich das Geld schon aufbringen, vielleicht bekomme ich es ja von der Krebshilfe.
Das könnte eine gute Möglichkeit sein, ich finde es nur SEHR traurig, dass Menschen in so einer Situation auch noch DARUM kämpfen müssen, auch vom Dopa soll ich dich GANZ LIEB drücken, WIR wären aber AUCH MIT DABEI, wenn du es NICHT anders hinbekommen KANNST. :ic_up:

Ein mäuschen OHNE "FELL" (Haare), DAS geht ja GAR NICHT... :Verwirrt: :Hilfe:
Die haben einen Härtefonds, der Antrag ist gestern raus. Es tut mir leid das ich gestern so aus der Rolle gefallen bin aber ich war echt verzweifelt.
HE, DU, dafür brauchst du dich nicht entschuldigen, es ist doch toll, dass du soviel Vertrauen in diese "anonyme Masse" hier entwickeln konntest und deine Verzweiflung NICHT wieder mit dir ALLENE abgemacht hast. :applaus:

Als uns der @Miroslav angeboten hat den Chauffeur zum GA zu machen, waren wir auch zunächst etwas skeptisch, ob das auch wirklich funktionieren wird, wir kannten uns doch auch überhaupt nicht.

ES HAT hervorragend geklappt :ic_up: und wir freuen uns noch immer darüber, vielleicht war er sogar irgendwie "unser Glücksbringer", denn seit diesem GA bin ich wieder sehr zuversichtlich, was meine Chancen am Gericht betrifft, auch sein Zuspruch auf der Fahrt hat mich /uns darin bestärkt... :Bussi:

Also mäuschen, ehe du wirklich "nackig auf dem Kopf" rumlaufen musst, weil dir kein anderer hilft, melde dich bitte und sei es per PN, wir kriegen das dann gemeinsam hin, auf den Ärger mit dem Perücken-Macher kannst du doch auch gut verzichten, ODER... :Gruebeln:

WIR werden hier ALLE zusammen schon darauf Acht geben, dass uns KEINER als "KUH zum Melken" mißbrauchen kann, dafür haben wir ALLE (wie du schon richtig festgestellt hast) selber nicht genug, nein du brauchst dich deswegen NICHT schämen, du DARFST dich freuen einer solch "duften Truppe" anzugehören, bist ja schließlich auch nicht erst seit gestern dabei. :Bussi:

Liebe Grüße von Doma und Dopa :umarm:
Was mich nicht umbringt macht mich stärker!

Benutzeravatar
Fatbob
Beiträge: 915
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 11:14
Hat sich bedankt: 226 Mal
Danksagung erhalten: 963 Mal

Re: Meine Therapien nach BK!

Beitrag von Fatbob » Fr 13. Jan 2012, 16:03

Nun, das Motto unseres Forums ist ja "gemeinsam sind wir stark"
Ich hab leider auch nicht mehr viel, da auch krank, aber würde gerne etwas geben, warum nicht ein Konto aufmachen das die Admins verwalten, einfach vertrauensbassis ?
Sollte machbar sei, kommen ja keine Millionen rein, wir haben eine kontonummer wo wir einzahlen können und fertig.
Hier geht es wie gesagt nicht um unsummen, sollte locker machbar sein.
Der eine gibt 5 euro, der andere hat ne reiche Oma, der gibt 50 euro, ist doch egal.
Verwendungszweck tragen wir alle ein "für Sexuelle Dienste" *grins, nein war ein Spass, denke bischen Spass muss ja auch bei unserer Lage mal sein.
Aber alles andere meine ich so wie es dort steht.
lg

PS: Ich hatte gerade besuch von Schwester und Schwager.
Schwager ein Snob, Rechtsanwalt, wir sprechen nur das notwendigste.
Er hörte meiner Unterhaltung mit Schwester wohl zu, kam, an und sagte..
Wo is das Problem, Eingetragener Verein. Werbung, klicks, Ansprechen von Hilfsmitteldiensten, Medikamentenfirmen, Krankenkassen.
Hab nicht alles mitbekommen, aber denke der is zwar Menschlich dumm, aber fachlich hat der wohl was drauf.
Wäre ja klasse wenn der Admin bischen Geld bekommt für seine Auslagen, und irgendwie ein Spendentopf zusammenkommen. drüber nachdenken is es doch wohl wert oder ?
lg
"Sir, wir sind umzingelt! ... Ausgezeichnet jetzt können wir in alle Richtungen angreifen."

Jedes Ding hat zwei Seiten...
Mit Rechtsanwalt drei...

Benutzeravatar
aggi61
Beiträge: 649
Registriert: So 17. Okt 2010, 12:04
Wohnort: Mittelfranken
Hat sich bedankt: 336 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: Meine Therapien nach BK!

Beitrag von aggi61 » Fr 13. Jan 2012, 17:56

Verwendungszweck tragen wir alle ein "für Sexuelle Dienste" *grins, nein war ein Spass, denke bischen Spass muss ja auch bei unserer Lage mal sein.
:groehl:

Super Idee :ic_up: und ich wäre immer noch dabei :applaus:
:umarm: Gabi

Geduld ist, nur langsam wahnsinnig zu werden!

Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast