Was ist nur los mit mir?

Welche Krankheiten, Maßnahmen und Möglichkeiten gibt es?
mäuschen
Danksagung erhalten: 415 Mal

Re: Was ist nur los mit mir?

Ungelesener Beitrag von mäuschen » Do 30. Dez 2010, 14:08

Hallo Stadtpflanze, Hallo Boo! :Bussi: :umarm: :umarm: :Bussi:

Ich möchte euch für die lieben Worte bedanken. Da geht es mir doch gleich ein Stück weit besser. Wenigstens psychisch. Meine körperlichen Beschwerden kann mir leider keiner mehr wegzaubern und ich habe gelernt mit ihnen zu leben. Meine Ärzte sagen mir immer wieder das sie die Schmerzen nur noch lindern können aber nicht mehr heilen. Es wurde mir auch schon gesagt, das ich in nicht all zu ferner Zukunft eine neue Hüfte brauche und sie wollen es soweit herausziehen wie es eben geht. Genauso mit den Kniegelenken. Ich komme mir oft schlecht vor, wenn ich im Forum jammere aber andererseits tut es auch gut darüber zu reden.

Ich wünsche euch einen schönen beschwerdearmen Wintertag

Liebe Grüße Mäuschen
Liebe Grüße Mäuschen

Wenn ich mal sterbe komme ich in den Himmel!
Denn in der Hölle war ich schon!

Angsthäschen
Danksagung erhalten: 6 Mal

Ungelesener Beitrag von Angsthäschen » Do 30. Dez 2010, 16:39

Hallo Mäuschen, hier ist Häschen :Bussi: - lass Dich mal in den Arm nehmen. Mir geht es derzeit auch so besch....eiden... Fibromyalgie ist schon Kacke... und wenn alle Knochen - Gelenke weh tun - dann könnt man nur heulen...was ich ja auch gestern/vorgestern kräftig getan habe... ich habe mir die Schmerzen aus dem Leib geschrien - wie man so schön sagt... meine Nachbarin klopfte schon, ob was passiert sei (peinlich).

:schuechtern:

Ich kann ja noch nicht mal was einnehmen...Ibu: hilft nicht... Novalgin: Bekomm ich Ausschlag...bis hin zum Allergieschock... nix hilft. Nix.
Passt auf Euch auf...

mäuschen

Ungelesener Beitrag von mäuschen » Do 30. Dez 2010, 17:29

@angsthäschen!

Lass dich auch mal knuddeln :Bussi: :umarm: :umarm: . Ich kann dich auf jeden Fall vestehen, manchmal möchte ich auch alles ganz laut hinausschreien. Einmal habe ich es gemacht als ich 2009 in der REHA war, mit einigen Mitpatienten war ich unterwegs in einem Wald und alle haben mir zugeredet das ich mal alle Wut, Ungerechtigkeit und Schmerzen herauslassen soll. Ich habe mir die Seele aus dem Leib geschrieen und das hat sooo gut getan.
Dieser Smilie ist nur für dich Bild

Liebe Grüße Mäuschen
Liebe Grüße Mäuschen

Angsthäschen
Danksagung erhalten: 6 Mal

Ungelesener Beitrag von Angsthäschen » Do 30. Dez 2010, 17:37

Oh wie lieb von Dir - Bussy :Bussi: :umarm:

Ich hab mich die ganze Zeit (fast 1 Jahr - wo nix durchkam - nur Abgelehnt) auf Kur gefreut...und jetzt hab ich plötzlich Angst davor :confused:
Passt auf Euch auf...

mäuschen

Ungelesener Beitrag von mäuschen » Di 25. Jan 2011, 21:33

Bin gerade mal wieder in so einer blöden Phase wo alles aber auch alles schwer fällt. Ich bin zwar jeden Tag im Forum aber meistens lese ich nur. Montag wollte ich beim Versorgungsamt anrufe. Vergessen!! Am liebsten würde ich mich ins Bett legen und nur noch schlafenaber das geht ja auch nicht. Ich muß wieder Kräfte sammeln um gegen die Rentenversichung zu bestehen. Ich schätze mal jetzt geht das Theater mit den Gutachtern von vorne los, denn meine Anwältin hat einiges gefunden womit sie die Gutachten aushebeln kann. Hört sich ja gut an aber ich kann nix gegen meine Depris tun außer Medis zu schlucken. Manchmal reicht nicht mal das aus. Ich war heute wieder zur Therapie und wir haben über ein paar Dinge gesprochen, die mich ziemlich runtergezogen haben und die mir jetzt voll zu schaffen machen. Dazu meine Schmerzen, das kann nicht gut gehen.

LG Mäuschen :Bett: :blacky: :krank: :ic_down:
Liebe Grüße Mäuschen

Miko
Gesperrt
Danksagung erhalten: 735 Mal

Ungelesener Beitrag von Miko » Di 25. Jan 2011, 22:46

Warum lese ich immer wieder, dass Therapien, Besuche bei Therapeuten/Psychologen den Patienten, in diesem Fall dich, runterziehen???

Mir ging es oft genauso.

Einige berichten, dass der Psychobesuch auch Erfolge brachte, aber wie gesagt, oft auch nicht.

Wir sind auf uns alleine gestellt, so sehe ich die Sachlage.

Und nur untereinander kann man sich helfen, nicht immer, weil es wie gesagt auch positive Ergebnisse gibt aber im Falle wie hier von dir beschrieben, oft auch Negative.

Lasst uns gegenseitig unterstützen... ich kann mich auch nirgendwo austauschen.

Miko

Schön, mäuschen, dass du hier deine Gefühle niedergeschrieben hast.

Wir sind uns alle näher als man denkt...
Gruß
Miko

mäuschen

Ungelesener Beitrag von mäuschen » Mi 26. Jan 2011, 13:40

@Miko!

Ich möchte dir für deinen Zuspruch danken. Es ist schon öfter passiert das die Therapiestunde mich fertig gemacht hat. Es sind einfach zu viele Baustellen die bearbeitet werden müssen. Zur Therapiestunde haben wir unter anderem auch über die Klage gegen die DRV gesprochen und über die Gutachten. Der Therpeut meinte das ich wohl nie wieder arbeiten gehen könnte. Beide GA wiesen auf den Erfolg der Therapie hin. (d.h. die DRV solle das Therapieende abwarte) lachhaft. Anders herum wird ein Schuh daraus. Wie kann eine Therapie Erfolg haben wenn ich nicht zur Ruhe komme. Schliesslich ist es eine Traumatherapie und die dauert ihre Zeit.

Heute habe ich beim Versorgungsamt angerufen und es wurde mir mitgeteilt, das der Bescheid in den nächsten Tagen kommt. Tja, diese Aussage hatten wir schonmal am 17.01. witz witz lach lach! :ic_down: :kotzen:

Mäuschen
Liebe Grüße Mäuschen

Boo
Danksagung erhalten: 291 Mal

Ungelesener Beitrag von Boo » Mi 26. Jan 2011, 18:13

... hoffentlich bekomm ick jetzt keene schimpfe... mmh, ooch ejal, det muss jetzt sein :grinser:

Mein liebes mäuschen, :umarm:

Bild
Nettigkeiten GB Pics

ich denk an dich ! :Bussi:
Liebe Grüße Boo Bild

„Ich kann, weil ich will, was ich muss.“

Immanuel Kant

http://www.youtube.com/watch?v=EgS2JLSpRRM

Miko
Gesperrt
Danksagung erhalten: 735 Mal

Ungelesener Beitrag von Miko » Mi 26. Jan 2011, 18:47

"... hoffentlich bekomm ick jetzt keene schimpfe... mmh, ooch ejal, det muss jetzt sein"

Hä???????
Was???????

Wieso schimpfe????????????

Bekommst eher ein :Bussi: wenn du mäuschen was nettes schickst.

Gruß

Miko
Gruß
Miko

Melly
Danksagung erhalten: 257 Mal

Ungelesener Beitrag von Melly » Mi 26. Jan 2011, 20:31

Hallo,ihr Lieben,

hab im Oktober nach 57 Stunden meine tiefenpsychologische Therapie abgebrochen und ich muss sagen,mir geht es wenigstens psychisch wieder etwas besser.
Die Hilfe die ich mir erhofft hatte,nämlich besser mit den Schmerzen besser umgehen zu können ,hab ich da nicht bekommen.
Das ein Mensch sich auf Grund von jahrelangen Schmerzen in seiner Persönlichkeit verändert,ist wohl nachvollziehbar .Wenn das Leben durch Krankheit von heut auf Morgen auf den Kopf gestellt wird und man von sämtlichen Stellen dazu noch Steine in den Weg gelegt bekommt ,trägt das wohl kaum zur Stärkung der Psyche bei.
Aber an eines müssen wir glauben,nach jeder dunklen Nacht, kommt wieder ein heller Tag!
Und wir dürfen nicht aufgeben und das schöne im Leben finden ,denn es unser eines Leben und keiner hat das Recht uns dieses kaputt zu machen.
Wir müssen stark sein und kämpfen und niemals aufgeben ,auch wenn es manchmal schwer fällt.
LG,Melly
Liebe Grüsse...Melly Bild

Antworten