Familie,von meiner Seite

Welche Krankheiten, Maßnahmen und Möglichkeiten gibt es?
Benutzeravatar
angel
Beiträge: 720
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 11:22
Wohnort: Schleswig-Holstein
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Familie,von meiner Seite

Ungelesener Beitrag von angel » Fr 24. Jun 2011, 09:46

Hallo Feldhase,
ich kann dazu nur sagen....trenne Dich von allen belastenden Beziehungen und pflege nur die Kontakte , Die DIR guttun.
Familie kann man sich nicht aussuchen...Freunde schon!
Wenn ich merke, dass mich eine Beziehung egal welche...in irgendeiner Form belastet, trenne ich mich davon, glaube mir...das befreit.
Nur weil etwas Familie heißt, muß man nicht daran kleben oder irgendetwas erwarten....
Ich wünsche Dir alles Liebe und räume auf...pflege das, was Du hast! Gräme Dich nicht...es ist es nicht wert!
Liebe Grüße... AngelBild

sonni1956
Beiträge: 68
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 04:37
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Familie,von meiner Seite

Ungelesener Beitrag von sonni1956 » Sa 25. Jun 2011, 08:36

Hallo Feldhase.

Das tut mir leid das deine Familie sowenig Verständnis hat.Nicht Ärgern einfach meiden selbst telefonieren einschränken .
Mit meiner Schwester telefonier ich nur selten ihr Gejaule das sie krank ist kann ich nicht mehr hören.Steckt ihren Kindern alles im Hintern und der mann hat sich krank gearbeitet.Da er in Rente ist muß sie was tun geht aber nicht zum anständigen Arzt jammert lieber und schikaniert ihren kranken Mann.Sie hat auch mit der BS zutun aber irgentwelche Therapien macht sie nicht muß ja noch die Enkel von den Arbeitslosen Kindern nehmen damit die auf Piste gehen können.Fährt die Mädels noch und stöhnt sie hat kein Geld. :kotzen:
Mit meinemn Brüdern ist es anders alle meiden die Große Schwester.Fahren nächstes Wochenende zu meinen Bruder an die Nordsee.
Was bin ich froh das ich in Hamburg wohne und meine Ruhe hab und nur wenn ich Lust hab hinfahre.
Hat leider auch gedauert ,wegen meines Helfersyndrom ,es einzusehen das es mich noch zusätzlich belaßtet.

Hoffe du läßt dich nicht noch zusätzlich ärgern.

LG UND EIN SCHÖNES WOCHENENDE SONJA

Benutzeravatar
stadtpflanze
Beiträge: 2194
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 17:40
Wohnort: BW
Hat sich bedankt: 959 Mal
Danksagung erhalten: 727 Mal

Re: Familie,von meiner Seite

Ungelesener Beitrag von stadtpflanze » Sa 25. Jun 2011, 12:52

Hallo Häschen,

das ist ja besonders traurig:
Wenn einen die Familie fallen läßt!!

Bei mir waren es "nur" die Freunde. Und das ist für mich immer noch schwer, weil die Familie weit weg wohnt.

Ich wünsche dir alles Gute zum Hochzeitstag heute!
Und feirert schön. Zu zweit macht es auch Spaß.
----------------------------------------------------
Nette Grüße von der Stadtpflanze
Aufgeben??
Bild ... ich doch nicht
----------------------------------------------------
unsere Linksammlung

Benutzeravatar
feldhase
Beiträge: 343
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 09:40
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Familie,von meiner Seite

Ungelesener Beitrag von feldhase » Fr 1. Jul 2011, 06:43

Hallo,


Ich moechte mich Herzlich bedanken,fuer eure anteilnahme und wuensche!

Meine Schwester hat sich drei Tage spaeter gemmeldet,mit einer ausrede und fadenscheinigen entscchuldihung.
Wir sollten doch nicht der meinung sein das sie was gegen uns haetten und siie waren der ansicht das waere naechstes jahr!

Haben sich nur gemeldet auf die mail von uns wegen der Nachricht das mein Mann ende Juli ins KH geht!Traurig das man nur bei denen nur krank ist wenn man im KH liegt!Aber was solls,ich habe die in meine Akte unter p wie Papierkorb abgelegt!

Habe auch keine zeit mehr fuer die!

Wichtig ist jetzt mein Mann und das alles gut verlaeuft.OP ,ersatz gelenke,Hueften beidseit und Kniee beidseits!Und ich muss auch an meine gesundheit denken!

An meine Bekannten die mir beistehen und an alle die mir
hier immer beistehen und mir mut machen,denke ich
Feldhase

hamster690
Beiträge: 32
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 13:01
Wohnort: Düren
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Familie,von meiner Seite

Ungelesener Beitrag von hamster690 » Sa 2. Jul 2011, 19:41

Hallo
Familienangehörige und die besten freunde kannste vergessen ich habe 2 Jahre meine Frau geflegt und wir haben 2 Kinder ich habe keinen bei uns gesehen.

Ich sage auch immer besser nur 1 oder 2 freunde als 10 falche.

Wir haben so keinen kontackt mehr zu den Familienangehörigen habe ja desehen wie sie zu einen halten ist echt zum Ko....


Lg ingo

Benutzeravatar
feldhase
Beiträge: 343
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 09:40
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Familie,von meiner Seite

Ungelesener Beitrag von feldhase » Sa 2. Jul 2011, 20:10

Freunde und Freund sind zweierlei!Welche die Gesund sind und andere die Krankheit selber haben!Meine Freundin ist selber Rheumakrank und damit auch eine echte freundin!Meine Freundin aus meiner schulzeit,ist leider kaum noch vorhanden!Also keine echte freundin!
Gute Bekannte von uns haben sich auch schnell entpuppt,als faules ei!
Man kann die Familie und auch freunde nicht alles über einen Kammscheren!Aber bei einer sieberei kommen doch vieles ans Tageslicht!

So kann man feststellen,wer es ehrlich mit einem meint!

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende!Und schönes Wetter für den morgigen Schützenausmarsch!!

LG Feldhase
Feldhase

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste