Mit eurer Hilfe geschafft

Wie sich unser Leben verändert hat und worauf wir uns bald wieder vorbereiten müssen
Cleoline
Beiträge: 148
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 19:03
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Mit eurer Hilfe geschafft

Ungelesener Beitrag von Cleoline » Mi 22. Mär 2017, 11:06

Habe eben gerade erst diese Rubrik des Forums hier entdeckt - und kann hier auch einen Beitrag schreiben :Yeah:

Mithilfe des Forums in Form von ganz lieben, sehr klugen Mitgliedern habe ich es geschafft und bekomme (vorerst natürlich befristet) meine volle EMR !
Ich bleibe dem Forum natürlich treu, auch wenn ich nicht das Wissen habe andere User zu beraten. Aber vielleicht kann ich dem ein oder anderen ein aufmunterndes Posting schicken :smile:
Und irgendwann wird sicher auch ein Weiterbewilligungsantrag fällig sein - dann hoffe ich wieder auf die wertvolle Hilfe dieses tollen Forums :ic_up:

LG Cleo

Cleoline
Beiträge: 148
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 19:03
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Mit eurer Hilfe geschafft

Ungelesener Beitrag von Cleoline » Sa 22. Dez 2018, 14:43

Und wieder habe ich es mit der Hilfe von einigen Usern hier (und ich möchte Doppeloma besonders erwähnen :Bussi: ) geschafft !
Meine befristete EUR ist nach etlichen Monaten des Wartens weiterhin genehmigt (bis 12.2021) :Yeah: :Yeah:

Vielen lieben Dank für alles

LG Cleo

Benutzeravatar
Engelchen22
Global-Mod
Beiträge: 4320
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:09
Hat sich bedankt: 1618 Mal
Danksagung erhalten: 1654 Mal

Re: Mit eurer Hilfe geschafft

Ungelesener Beitrag von Engelchen22 » Sa 22. Dez 2018, 17:06

Hallo Cleoline,

diese Rubrik ist schön - meine Lieblingsrubrik, denn positive Nachrichten sind ja hier ehr selten...

Deshalb auch hier nochmal : Herzliche Gratulation zur Weiterbewilligung Deiner EMR ! :applaus:

Liebe Grüsse
Engelchen 22
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen...
Krank-ohne-Rente.de - gemeinsam sind wir stark - !!!
Copy@Engelchen 22

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste