Der weiße Umschlag

Wie sich unser Leben verändert hat und worauf wir uns bald wieder vorbereiten müssen
hella
Beiträge: 53
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 22:35
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Der weiße Umschlag

Ungelesener Beitrag von hella » Sa 17. Dez 2016, 16:57

Heute war er im Kasten.
Beantragt war ursprünglich eine Reha. Daraufhin sollte ich zum Gutachter. Der erklärte, dass die Reha nicht zu einer Erwerbsfähigkeit führen würde. Daher wurde die Reha abgelehnt. Ich sollte Rente beantragen. Ende November erledigt und heute kam die Post.
Befristet bis Ende Januar 2018. das ist nicht lang. Aber eine Atempause. Und vor allem hab ich mein Alg1 dadurch so gut wie gar nicht verbraucht, denn die Rente wird rückwirkend gezahlt und mit alg1 verrechnet.
Allen einen schönen 4. Advent

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste