Teilrente bewilligt

Wie sich unser Leben verändert hat und worauf wir uns bald wieder vorbereiten müssen
hagbard
Beiträge: 98
Registriert: Sa 16. Nov 2013, 14:46
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Teilrente bewilligt

Ungelesener Beitrag von hagbard » Di 5. Jul 2016, 07:53

Jetzt auch die Volle EM als Arbeitsmarktrente bewilligt
Puh
Jedoch sofort wieder Fragen über Fragen dabei dachte Ich wenn das durch ist hat man endlich mal Ruhe.... :Gruebeln:
Nunja
Da steht nun wieder was von Nachzahlung die Einbehalten wird etc...
Die Verrechnung erfolgt nun halt nochmal mit der KK da die Teilrente in eine Vollrente umgewandelt wurde - rückwirkend.
Nun ist es so das die Zahlung der Rente erst Ende August beginnt.
Die Krankenkasse hat logischerweise aber die Zahlung sofort eingestellt.
D.h. Ich bekomme Jetzt wohl 2 Monate kein Geld oder sehe Ich das falsch?
Die Krankenkasse hat bis Mitte Juni gezahlt.
So wie Ich das verstehe fehlt mir doch jetzt für Mitte Juni und den ganzen Juli mein Geld...
Zumal da in dem Bescheid auch noch was von Rückerstattung steht die Ich zu leisten habe wenn die Nachzahlung nicht ausreicht um die Erstattungsansprüche der KK zu erfüllen
Weiß da jemand einen Rat wie das läuft und woher man jetzt Geld bekommt?
Hast du kein Ziel, ist der Weg egal...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste