Rente bewilligt...

Wie sich unser Leben verändert hat und worauf wir uns bald wieder vorbereiten müssen
Vrori
Beiträge: 3252
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 13:16
Hat sich bedankt: 605 Mal
Danksagung erhalten: 2497 Mal

Re: Rente bewilligt...

Ungelesener Beitrag von Vrori » Mi 9. Dez 2015, 16:24

achja...

stimmt....

die goldene Hochzeit war toll....nachts um 3.00 Uhr sind wir (die Nachbarn und noch ein paar FReunde) erst ins Taxi bzw. Taxi-bus gestiegen und waren um 3.30 Uhr zu Hause....Goldhochzeit, keine Grüne Hochzeit.
Von der STimmung hätte sich so manches junges Partyvolks was abschneiden können...das war so großartig..

4 Wochen später ist das 150 Jahre alte Traditionsrestaurant leider abgebrannt...aber der junge Wirt (direkter Nachfahre der Gründerfamilie) macht weiter.

Ich hoffe, bei deiner Tochter ist jetzt alles klar?
LG
Vrori

ich stelle ausdrücklich fest, dass meine Hinweise keine Rechtsberatung sind...
lediglich Tipps, die auf Erfahrung beruhen...

rosenresli
Beiträge: 597
Registriert: Di 25. Mai 2010, 19:00
Hat sich bedankt: 352 Mal
Danksagung erhalten: 418 Mal

Re: Rente bewilligt...

Ungelesener Beitrag von rosenresli » Fr 11. Dez 2015, 21:20

naja, nach langem hin und her, ist es jetzt ein aufhebungsvertrag geworden.

da sie aber sowieso umzieht, wäre es eh nicht mehr gegangen,
aber erst wenn sie den schlüssel abgegeben hat, und ihren tisch geräumt hat, ist auch ihr karton zu.

lg nochmals an dich

rosenresli

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste