Habe endlich die Rente durch

Wie sich unser Leben verändert hat und worauf wir uns bald wieder vorbereiten müssen
Ravena
Beiträge: 7
Registriert: So 4. Nov 2012, 16:19
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Habe endlich die Rente durch

Ungelesener Beitrag von Ravena » Fr 27. Mär 2015, 11:20

Nach 4 Jahren habe ich es geschaft :Yeah:
Die Rente ist durch, auf unbestimmte Zeit und Rückwirkend 2011 wird gezahlt. :jaa:
Ich bin so Froh darüber und eine Last fällt ab.Das alles erstmal verarbeiten und zur Ruhe kommen.
Ich kann nur jeden Raten nicht aufgeben und Kämpfen um seine Rechte. :Laber:
Und an alle User, die hier Hilfestellungen,Tipps,Ratschläge und uns viel Mut zusprechen weiter zu machen, nicht aufzugeben
ein herzliches Dankeschön an alle hier,es ist gut das es solche Foren gibt :respekt: :umarm: :Bussi:
lg Ravena

timilu
Beiträge: 327
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 18:52
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal

Re: Habe endlich die Rente durch

Ungelesener Beitrag von timilu » Fr 27. Mär 2015, 11:27

Hallo Ravena!

4 Jahre hat dein Kampf gedauert? :ic_down:
Da gratuliere ich dir von Herzen zur unbefristeten EM- Rente :applaus: :Yeah: :applaus: :Yeah: :applaus:

Ich hoffe du kannst jetzt zur Ruhe kommen und dich ganz deiner Gesundheit widmen. (Also dem was noch davon übrig ist)

Mit dieser Bombennachricht kann das Wochenende ja kommen :grinser:

Liebe Grüße, timilu
Viele Grüße, timilu

Benutzeravatar
Sensibel72
Beiträge: 124
Registriert: Di 23. Dez 2014, 11:02
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Habe endlich die Rente durch

Ungelesener Beitrag von Sensibel72 » Fr 27. Mär 2015, 11:37

Hallo! :winke:
Oh mein Gott, 4 Jahre?! :Ohnmacht: Wie hält man so was denn gesundheitlich durch? :confused: Respekt dafür und natürlich Glückwunsch, dass es mit der EM dann doch noch geklappt hat. :Yeah:

LG

Ravena
Beiträge: 7
Registriert: So 4. Nov 2012, 16:19
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Habe endlich die Rente durch

Ungelesener Beitrag von Ravena » So 29. Mär 2015, 14:51

Ich Danke Euch für die Glückwünsche.Das war die vier Jahre nicht leicht,große Unterstützung hatte ich auch nicht (Ärtzte,Anwalt usw.)
Aber es machen so viele hier durch :respekt: das gibt Kraft und Mut weiter zu Kämpfen für sein Recht.
Und komme endlich mal zur Ruhe :Bett:
lg Ravena

schlingeline
Beiträge: 125
Registriert: Di 8. Apr 2014, 16:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Habe endlich die Rente durch

Ungelesener Beitrag von schlingeline » So 29. Mär 2015, 15:22

herzlichen Glückwunsch zur genehmigten Rente. :applaus: :Yeah: :applaus:

gruß schlingeline

monikap
Beiträge: 106
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 12:05
Wohnort: Schneeberg/Erzgebirge
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Habe endlich die Rente durch

Ungelesener Beitrag von monikap » Di 31. Mär 2015, 12:34

Herzlichen Glückwunsch zur genehmigten Rente,nach vier Jahren hast Du dir nun die Ruhe verdient. :applaus:
Herzliche Grüße monikap :Yeah:

Woti
Beiträge: 139
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 22:17
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Habe endlich die Rente durch

Ungelesener Beitrag von Woti » Di 31. Mär 2015, 17:48

Hallo, :winke:

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur EMR und viel Ruhe und Zufriedenheit gewünscht! :applaus:

Herzliche Gruesse :umarm:

Woti

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast