Fertig und Froh

Wie sich unser Leben verändert hat und worauf wir uns bald wieder vorbereiten müssen
Benutzeravatar
feldhase
Beiträge: 343
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 09:40
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Fertig und Froh

Ungelesener Beitrag von feldhase » Mo 3. Feb 2014, 16:26

Hallo,

ich habe immer noch die gleichen schmerzen und kann immer noch genauso schlecht schlafen wie vorher,aber ich habe so langsam die last der letzten jahre von mir runter!
Ich weiss das ich zum 01.03.2014 die erste em-rentenzahlung erhalte ud muss nicht mehr überlegen wie man den monat rum kriegt!Habe heute meine Betriebsrente beantragt,über unsere Personalabteilung,das ist einfacher ud besser!
Freue mich auf die Zeit der ruhe und ich habe angefangen meinen Tag zu geniessen!

Habe jetzt auch angefangen mein Leben auszusortieren,also zu hause alles weggeschmiessen was nicht mehr gebraucht wird und mich belastet,habe auch viel mehr freude an dem was ich tu und schaffe(auch wenn es nicht viel ist)!
Freue mich das ich diesen stress hinter mir habe und ich kann nur jedem Raten nicht aufgeben,auch wenn es schwer fällt!Ich habe jetzt fast 4 jahre hinter mir,die erstmal verarbeitet werden müssen,aber ich brauche nicht mehr kämpfen!Brauche das Job Center nicht mehr und all die sorgen werden etwas weniger!

Habe sogar angefangen zu stricken,auch wenn ich es nicht so kann,aber es ist gut für meine finger!Suche noch nach anderen sachen die ich machen kann wenn es kalt ist,aber langeweile habe ich nicht!

Ich bedanke mich bei allen hier ,ohne die hilfe und unterstützung hätte ich das nie geschafft!

Liebe Grüsse und seit alle lieb gedrückt von mir,Feldhase
:grinser: :grinser: :grinser: :grinser: :grinser:

Benutzeravatar
Manderley
Beiträge: 178
Registriert: Di 3. Dez 2013, 18:10
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Fertig und Froh

Ungelesener Beitrag von Manderley » Mo 3. Feb 2014, 17:10

Liebe/r Feldhase,

ich bin noch nicht so lange hier im Forum aktiv und ich habe - in derzeitiger Verfassung - auch noch nicht so wirklich viele Menschen aus "Dein Fall" virtuell näher kennen lernen können/dürfen.

Leider kann ich selbst auch niemandem mit Rat & Erfahrung zur Seite stehen, denn ich muss bislang selbst (noch) jede Hilfe der anderen in Anspruch nehmen.

Aber ... ich hab mich grad sowas von gefreut über Deine Nachricht! Mir ist ganz warm und hell geworden ums Herz.

Ich kenne Deine und viele andere Hintergründe nicht, ich kann zurzeit wenig wirklich sicher "aufnehmen und und auch in der Erinnerung behalten", manchmal verwechsle ich die Menschen hinter den Threads und muss dann nochmal seitenweise zurücklesen, um wieder im Thema zu sein ...

Aber ich versuche hier mit meinen krankheitshalber wirklich beschränkten Möglichkeiten, jedes Schicksal nach Kräften wahrzunehmen und zu würdigen.

Ich gratuliere Dir zu Deiner Beharrlichkeit und Deiner trotz Krankheit bewiesenen Kraft, gemeinsam mit den anderen aus diesem Forum erfolgreich für Dich gekämpft zu haben und gönne Dir von ganzem Herzen, dass Du nun wirklich besseren Zeiten ins gütige Auge blicken darfst.

Für Dich und Deine Lieben wünsche ich Dir alles erdenklich Gute auf Deinem nun geraderen, ebeneren, freieren Weg nach vorne, in Deine Zukunft ...

<3lichst ... Manderley
Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon [Christine Busta]
(hm, aber vielleicht überleg ich das vorher doch besser nochmal gründlichst ...)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste