behindertenwerkstatt (psychisch kranke)

Wie sich unser Leben verändert hat und worauf wir uns bald wieder vorbereiten müssen
Vrori
Beiträge: 3252
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 13:16
Hat sich bedankt: 605 Mal
Danksagung erhalten: 2497 Mal

Re: behindertenwerkstatt (psychisch kranke)

Ungelesener Beitrag von Vrori » Mo 12. Aug 2013, 22:02

wie gesagt, ich habe Allergien...

Duftstoffmix II....

und die Stoffe sind in fast allen Waschprodukten drin....

meine Physiotherapeutin reibt mich nach der manuellen Therapie und massage immer noch mit "Sportöl" ein..das kühlt so schön....
jetzt haben wir mal vorsichtshalber auf den Kanister geschaut: und..Treffer - versenkt - genau die Stoffe drin, die ich nicht vertrage...

nun schrubbelt sie mir das neutrale Öl mit nem ollen Handtuch ab, was sie nicht in den Trockner gibt..klappt prima... :applaus:

Mutsche, wenn du nichts zum Aufkratzen hast..also kein Pickelchen und Schuppen..dann kann doch eigentlich auch nix passieren oder?
Versuch doch mal, die Kopfhaut "feucht" zu halten...von Guhl gibt es eine Kopfhautlotion und von Eucerin...nur die Guhl-Lotion ist billiger...die hab ich derzeit auch...

http://www.hygi.de/guhl_kopfhaut_sensit ... 42597.html
LG
Vrori

ich stelle ausdrücklich fest, dass meine Hinweise keine Rechtsberatung sind...
lediglich Tipps, die auf Erfahrung beruhen...

Benutzeravatar
mutschekuh
Beiträge: 567
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 19:38
Wohnort: zu hause :-)
Hat sich bedankt: 351 Mal
Danksagung erhalten: 125 Mal

Re: behindertenwerkstatt (psychisch kranke)

Ungelesener Beitrag von mutschekuh » Mo 12. Aug 2013, 22:02

@kölle...

das zeugs hat ja mehr nebenwirkung als wirkung... :groehl:

aber ist gespeichert...wenns nicht besser wird, dann werd ich es wohl doch mal probieren...

alpecin?...das ist doch aus der apotheke...oder

@vrori...

ich kratze mir die wunden...wenn ich meine nägel machen lasse, also mit gel verstärke, dann verletze ich mich nicht so oft...kratze zwar auch aber keine wunden...nur da ich jetzt in der verlängerung bin und evtl zum gutachter muss, trau ich mich die nicht machen zu lassen...

danke schön für eure tips....sind gespeichert... :umarm:

grüßle muh
LG Mutsche

Erwartung ist der Ursprung jeder Enttäuschung!

Benutzeravatar
Kicki
Beiträge: 908
Registriert: Do 26. Mai 2011, 21:34
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 215 Mal

Re: behindertenwerkstatt (psychisch kranke)

Ungelesener Beitrag von Kicki » Di 13. Aug 2013, 09:02

ich zupfe mir wenn ich nervös bin oder großen Druck habe immer die Nagelhaut hauptsächlich um den Daumennagel herum - wenn das nix hilft rupf ich mir auch schon mal die haut von den Lippen... wobei bei mir ist wohla uch so, je mehr aufmerksamkeit andere meinen Fingern schenken, umso schlimmer wirds, ganz nach dem Motto: guck doch mal, wie schlecht es mir geht

mach Dir keinen Streß wegen dem silber! So schnell bin ich auch nicht!

lg
kicki

Benutzeravatar
k@lle
Administrator
Beiträge: 2599
Registriert: So 10. Jan 2010, 12:16
Hat sich bedankt: 5404 Mal
Danksagung erhalten: 1365 Mal

Re: behindertenwerkstatt (psychisch kranke)

Ungelesener Beitrag von k@lle » Di 13. Aug 2013, 10:22

alpecin?...das ist doch aus der apotheke...oder
kannst du auch bei Dm & Co.kaufen...denke aber das wichtigste ist dieses "Sensitiv" und da gibt´s auch andere Hersteller und dementsprechende Produkte...
Geduld bedeutet nicht, sich alles gefallen zu lassen.
Verständnis bedeutet nicht, alles zu billigen

(DalaiLama )

Benutzeravatar
mutschekuh
Beiträge: 567
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 19:38
Wohnort: zu hause :-)
Hat sich bedankt: 351 Mal
Danksagung erhalten: 125 Mal

Re: behindertenwerkstatt (psychisch kranke)

Ungelesener Beitrag von mutschekuh » Sa 7. Sep 2013, 21:12

heute hab ich, durch zufall über fb, erfahren, das meine ex-mann verstorben ist. krebs.

meine drecks-ex-schwiemu und seine freundin hielten es nicht für nötig mich zu informieren...

und ich wundere mich hier warum nichts mehr kommt von ihm...ja klar...tote rufen eher selten an, gell
LG Mutsche

Erwartung ist der Ursprung jeder Enttäuschung!

maday
Beiträge: 1464
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 10:19
Hat sich bedankt: 213 Mal
Danksagung erhalten: 721 Mal

Re: behindertenwerkstatt (psychisch kranke)

Ungelesener Beitrag von maday » So 8. Sep 2013, 02:04

Hallo mutschekuh,

da bist du kein Einzelfall, vor ca. einem Jahr habe ich über meine Freundin erfahren, dass mein Ex und damit der Vater meiner zwei großen Kinder verstorben sei. Er hat sich tot geraucht (mindestens 60 Zigaretten am Tag). Seine zweite Frau hat es nicht fertig gebracht, seine Kinder aus erster Ehe zu benachrichtigen. Meine Kinder haben dann über das zuständige Standesamt eine Personensachstandsanfrage zwecks einer offiziellen Todesbestätigung angefordert. Jetzt hieß es nämlich handeln, das Erbe mußte ausgeschlagen werden, es waren rd. 100.000 Euro Schulden vorhanden. Eine Benachrichtigung über den Beerdigunstermin haben meine Kinder nie erhalten, dafür hat sich 3 Monate später das Sozialamt bei ihnen gemeldet und wollte die Kosten der Beerdigung haben. Na ja, meine Kinder haben es nicht bezahlen müssen, da ja das hoch belastete Haus (welches nicht mal 50% von der Belastung wert ist) zur Hälfte der Ehefrau gehört und sie somit das Erbe selbst gar nicht ausschlagen konnte.

Gruß maday
Als Frau bin ich ein Engel und wenn man mir die Flügel stutzt, fliege ich weiter, dann aber auf meinem Besen.

Benutzeravatar
mutschekuh
Beiträge: 567
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 19:38
Wohnort: zu hause :-)
Hat sich bedankt: 351 Mal
Danksagung erhalten: 125 Mal

Re: behindertenwerkstatt (psychisch kranke)

Ungelesener Beitrag von mutschekuh » So 8. Sep 2013, 06:59

hallo maday...

so ein verhalten ist doch einfach nur dreckspatzig...schon wenn noch kinder im spiel sind...

wir hatten keine zusammen...

ich würde denen gerne die mahu, oder pest oder sonst was an den hals wünschen...aber das gehört sich ja nicht :Miko:
LG Mutsche

Erwartung ist der Ursprung jeder Enttäuschung!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste