Ich habs geschafft

Wie sich unser Leben verändert hat und worauf wir uns bald wieder vorbereiten müssen
Benutzeravatar
urobe
Beiträge: 9
Registriert: Do 23. Aug 2012, 15:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Ich habs geschafft

Ungelesener Beitrag von urobe » Sa 22. Dez 2012, 21:01

Hallo zusammen,
ich wollte mich mal kurz bei euch melden und euch berichten.
Ich habs geschafft, habe heute bescheit von der DRV bekommen volle EM-Rente bewilligt bis 31.12.2014. :Yeah: :Yeah: :Yeah: :Yeah: :Yeah: Wahnsinn habe erst am 19.11.2012 Antrag auf EM-Rente gestellt und am 04.12.2012 war die Untersuchung bei der DRV und schon am 22.12.2012 positiven Bescheid über volle EM-Rente erhalten. Jetzt fällt mir eine Riesen Lasst von den Schultern. :applaus: :applaus: :applaus:
Das ist das beste Weihnachtsgeschenk das man bekommen kann. :Yeah:
Danke an alle die mir mit Rat und Tat zur Seite standen. ihr seit die Besten. :jaa: :jaa: :jaa:
Ich wünsch allen anderen die noch kämpfen müssen viel Kraft und hoffe das auch ihr bald positives zu berichten habt. :ic_up: :ic_up:
Ihr werdet mich natürlich nicht los, denn ich möchte versuchen auch anderen in diesem Forum zu helfen wo ich kann. Und etwas von dem zurückgeben was ich durch euch
Erfahren durfte denn keiner sollte diesen weg alleine gehen.

Liebe Grüße und ein frohes Fest
Dirk
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.

Konrad Adenauer

Benutzeravatar
Harly
Beiträge: 85
Registriert: Do 8. Dez 2011, 17:50
Wohnort: Land Brandenburg nähe Lausitz-Ring, tiefster Osten
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Ich habs geschafft

Ungelesener Beitrag von Harly » So 23. Dez 2012, 11:29

Hallo urobe,

:applaus: :applaus: erst mal glückwunsch das es bei Dir so schnell und unkompliziert geklappt hat mit der EM-Rente :Yeah: :Yeah:
Nimm Dir die Zeit und erhole Dich soweit du dich erholen kannst.

Bei mir ging es voriges/dieses Jahr auch ganz schnell mit der Bewilligung der EM-Rente.
Habe mitte Nov. den Antag gestellt und Anfang Januar 12 war die Bewilligung für 2 Jahre da.

na klar bleibst du hier :umarm: :schuechtern:
Lg Harly

Hetz mich nicht :-)

Sorry für die Rechtschreibfehler,aber wer nicht schreibt macht keine Fehler !!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste