In welchem Bundesland werden die EU Renten am ehsten bewilli

Eishockey
Beiträge: 64
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 12:25
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

In welchem Bundesland werden die EU Renten am ehsten bewilli

Ungelesener Beitrag von Eishockey » Do 24. Sep 2015, 13:34

Es würde mich mal interesieren wo man am leichtesten und schnellsten eine Erwerbs minderung bzw Unfähigkeitsrente bewilligt bekommt.Wäre doch mal interessant zu wissen!! :smile:

Benutzeravatar
Doppeloma
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 8201
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 03:05
Wohnort: Insel Rügen
Hat sich bedankt: 5058 Mal
Danksagung erhalten: 6619 Mal

Re: In welchem Bundesland werden die EU Renten am ehsten bew

Ungelesener Beitrag von Doppeloma » Do 24. Sep 2015, 15:34

Hallo Eishockey, :smile:
Es würde mich mal interesieren wo man am leichtesten und schnellsten eine Erwerbs minderung bzw Unfähigkeitsrente bewilligt bekommt.Wäre doch mal interessant zu wissen!! :smile:
das wirst du aber nicht herausfinden können, denn es ist in JEDEM Bundesland möglich, dass es mal (überraschend) schnell geht oder für den Betroffenen quälend lange dauert, die "ganz Schnellen" werden hier eher nicht angemeldet sein ... wer keine Probleme damit hatte meldet sich kaum in einem solchen Forum an. :Gruebeln:

Es macht also (aus meiner Sicht) wenig Sinn hier mit einer solchen Umfrage greifbare "Ergebnisse" erzielen zu wollen und letztlich hat auch Keiner wirklich was davon, wenn er in seinem (angeblich so "humanen" Bundesland lt. K-o-R-Umfrage :icon_e_wink: ) trotzdem der "Gearsc*te" ist ... :Verwirrt: :Hilfe:

Ich halte eine solche Umfrage für ein "totgeborenes Kind", jedenfalls hier im K-o-R ... :confused: :Gruebeln:

Die EU-Rente gibt es seit 2001 gar nicht mehr und seither ist es allgemein deutlich schwieriger geworden überhaupt noch eine Rente wegen Erwerbsminderung zu bekommen ... überall in D ...

Liebe Grüße von der Doppeloma :umarm:
Was mich nicht umbringt macht mich stärker!

Fourstage
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Jun 2016, 09:58

Re: In welchem Bundesland werden die EU Renten am ehsten bew

Ungelesener Beitrag von Fourstage » Do 9. Jun 2016, 10:55

You take the information from this place, why I could not find it.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste