Seite 1 von 9

Alter

Verfasst: Di 10. Mai 2011, 09:46
von Blacky
Hallo

Wir wollen mal wissen wie alt ihr seid um vielleicht daraus auch ein Muster erkennen zu können
wie sich die DRV bei welchen Alter verhält.

Re: Alter

Verfasst: Di 10. Mai 2011, 14:09
von stadtpflanze
ich habe mein neues Alter auch schon eingetragen, :groehl:
bin ziemlich weit unten :traurig:
aber nur auf der Scala :jaa:

Re: Alter

Verfasst: Di 10. Mai 2011, 14:35
von Vrori
Huhu,

hab ebenfalls mein neues Alter eingetragen...dauert zwar noch......




ein paar Tage...aber trotzdem...

bin auch ziemlich weit unten ... in der Scala, ziemlich weit sogar..

LG
Vrori

Re: Alter

Verfasst: Di 10. Mai 2011, 15:24
von aludorc
:umarm: Hallo,
ich hab mich auch mal eingetragen........ich bin in der :Heiss: :cool: :grinser: 6. Etage
Beste Grüße Aludorc :umarm:

Re: Alter

Verfasst: Di 10. Mai 2011, 17:02
von Vrori
Hallo,

Ihr "alten Häuser"...bin derzeit noch in der 6. Etage....aber in ein paar Tagen...auweia...

Mein Arbeitsvermittler ist allerdings guter Dinge, dass er mich nach Aussteuerung wieder vermitteln kann.... :koepfchen:

LG
Vrori

Re: Alter

Verfasst: Di 10. Mai 2011, 17:52
von Miko
Habe geklickt. :grinser:

Danke Blacky, WiZ.... :applaus:

Re: Alter

Verfasst: Di 10. Mai 2011, 18:16
von Doppeloma
Hallöle, :winke:

Ja, dann reihe ich mal in Etage 7 ein, habe damit aber (an sich) KEIN Problem, wenn mich die DRV endlich zur Ruhe kommen ließe, würde ich mich glatt wieder einige Jährchen "jünger" fühlen (können)... :Yeah: :groehl:

Der Dopa, ich glaube der MUSS da auch schon rein, dabei habe ich mir doch extra "einen jüngeren" genommen :Gruebeln: :teufel:

Na, das kommt später, da muss ich ja erst wieder meine "Identität" wechseln und seine Vertretung übernehmen :ic_up:

Liebe Grüße von der Doppeloma :umarm:

Re: Alter

Verfasst: Di 10. Mai 2011, 18:25
von samalia
...das ist ja echt ein "Kopf an Kopf" rennen hier! :lachen:
Wo bleiben eigentlich die die schon über 66 sind? :Gruebeln:

Re: Alter

Verfasst: Di 10. Mai 2011, 19:56
von Amethyst
Hallo!

Ich zähle wohl fast noch unter die Kategorie Küken. Bild :lachen:

Etage 4. Zum Zeitpunkt des Rentenbeginns noch Etage 3.

Liebe Grüße

Annette

Re: Alter

Verfasst: Di 10. Mai 2011, 20:36
von deJ.Ulla
Konnte noch die vorletzte anklicken, in ein paar Monaten die letzte :pfeif: