EGV - Wie viele Bewerbungen bei Vollzeitarbeit und Pflege?

Nur Mut, es gibt keine dummen Fragen.
Tacker
Beiträge: 242
Registriert: So 19. Mär 2017, 07:44
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: EGV - Wie viele Bewerbungen bei Vollzeitarbeit und Pflege?

Ungelesener Beitrag von Tacker » Mi 4. Jul 2018, 11:02

Danke für die Links. Das Forum werde ich mal durchforsten, ich denke, da werden meine vielen Fragen beantwortet worden sein - im Archiv.

Benutzeravatar
Engelchen22
Global-Mod
Beiträge: 6905
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:09
Hat sich bedankt: 1765 Mal
Danksagung erhalten: 2007 Mal

Re: EGV - Wie viele Bewerbungen bei Vollzeitarbeit und Pflege?

Ungelesener Beitrag von Engelchen22 » Mi 4. Jul 2018, 14:57

Hallo Tacker, :smile:
Tacker hat geschrieben:Einen roten Faden gibt es bei den Fragen tatsächlich nicht.
Das hast Du wohl etwas missverstanden – WIR verlieren bei zu vielen begonnenen Threads noch dazu in diversen Rubriken den „ Roten Faden „ …. :Ohnmacht:
Das Deine Fragen komplex ect sind habe ich schon verstanden. Und dank Deiner Info auch, dass es sich nicht um Deine eigene Angelegenheit handelt.
Tacker hat geschrieben:Die sind völlig unabhängig voneinander und die aktuellen Fragen von heute betreffen nicht einmal mich, daher hatte ich sie bewusst separat gestellt.
Nee das macht nichts ! Das die Fragen nicht Dich betreffen – ist auch nicht schlimm... ein kleiner Hinweis/Vermerk zb " Betrifft Bekannte ect "wäre auch nicht schlecht, sonst geht man davon aus, dass sich diese Fragen auf Dich beziehen..
Bevor jetzt wieder der Hinweis kommt, ich weiss um Dein Krankheitsbild/Erkrankungen...
Tacker hat geschrieben: Es waren nur Überlegungen. Denn die hypothetischen Fragen haben nichts mit dem Threadtitel zu tun, also nichts mit EGV und Bewerbungen. Gerne kann ich aber eine weitere allgemeine Frage, die völlig unabhängig vom Rest ist, einfach an diesen Thread ranhängen. Soll ich dann den Threadtitel in einen passenden Titel umbenennen?
Das ist mir bewusst – sehe Dich mal im Forum um, bei Gelegenheit, die meisten User haben einen ! Thread erstellt, in welchem sie fortlaufend zu den eigenen Belangen posten...
damit für uns alle die Übersichtlichkeit gewährt bleibt.
Deine Thread-Überschriften kannst Du natürlich passend abändern.
Ich hoffe es ist Dir nun verständlich !
Tacker hat geschrieben:Danke  Ich denke, so völlig allgemeine Fragen ohne Bezug zu meinem Fall werde ich ins Rentenforum stellen. Hier stiftet das nur Verwirrung, denke ich. Hier werde ich konsequent meinen Fall beschreiben und sonstige allgemeine Fragen im DRV-Forum stellen.
Auch Deine allgemeinen Fragen kannst Du hier im K-o-R stellen – dass soll doch jetzt nicht heissen, dass Du ALLGEMEINE Fragen im Forum XYZ posten sollst...
@ Agnes gab Dir den Tipp – es dort mal zu versuchen - sie meinte wohl, dass eine vergleichbare Frage, dort bereits erfolgte und Du Dich darüber informieren könntest.

Liebe Grüsse
Engelchen 22
Krank-ohne-Rente.de - gemeinsam sind wir stark - !!!
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen...
Jeder Mensch braucht einen Engel...

Tacker
Beiträge: 242
Registriert: So 19. Mär 2017, 07:44
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: EGV - Wie viele Bewerbungen bei Vollzeitarbeit und Pflege?

Ungelesener Beitrag von Tacker » Do 5. Jul 2018, 08:34

Danke, ich habe das glaube ich nun verstanden. Ich passe mich da an. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste