Rehaantrag-abgeleht-Widerspruch-MdK GA fordern Lumbalpunktion- rechtens?

Nur Mut, es gibt keine dummen Fragen.
Benutzeravatar
Unwissend
Beiträge: 1100
Registriert: Di 24. Feb 2015, 20:53
Hat sich bedankt: 450 Mal
Danksagung erhalten: 329 Mal

Re: Rehaantrag-abgeleht-Widerspruch-MdK GA fordern Lumbalpunktion- rechtens?

Ungelesener Beitrag von Unwissend » So 13. Mai 2018, 14:29

Hallo in den Tag,
agnes hat geschrieben:
Do 10. Mai 2018, 19:33

So konnte ich den mir danach noch erhaltenen und zustehenden Jahresurlaub in Tagen und kleineren Wocheneinheiten aufteilen, was vom Betriebsablauf dann besser passte und meine Vertretung (meinen Mann) der meinen Job dann mit zu erledigen hatte, nicht überstrapazierte.

Genau so ist das bei ihm auch der Fall. Die kleineren, kürzeren Urlaubstage ohne ihn kann der AG besser verschmerzen, als lange Phasen über Wochen hinweg.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste