Integrationsamt/ Akteneinsicht

Nur Mut, es gibt keine dummen Fragen.
Freedom29
Beiträge: 7
Registriert: Fr 8. Sep 2017, 05:55

Integrationsamt/ Akteneinsicht

Ungelesener Beitrag von Freedom29 » Mi 29. Nov 2017, 12:29

Hallo, befinde mich zurzeit in einem Kündigungsverfahren. Integrationsamt wurde seitens AG eingeschaltet, wurde darüber zum med. Gutachten geschickt, Gespräch wurde zw AG, Integrationsamt, Integrationsfachbereich und Gutachter geführt, ohne mich. IGA und IGFB haben mich nicht darauf hingewiesen, dass ich Akteneinsicht beim IGA über Status Quo erlangen kann. 1. Frage: hat jmd ebenfalls negative Erfahrungen mit den Fachstellen gemacht, XXXX und überregional? 2. Kann ich eine Kopie von den Akten verlangen? 3. Wem sind die Integrationsämter und Fachbereiche untergeordnet? 4. Von wem werden die IGA finanziert? Danke für Eure Mitarbeit
Zuletzt geändert von Engelchen22 am Mi 29. Nov 2017, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ortsangabe ediert !

Tacker
Beiträge: 242
Registriert: So 19. Mär 2017, 07:44
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Integrationsamt/ Akteneinsicht

Ungelesener Beitrag von Tacker » Mi 29. Nov 2017, 12:57

Einfach schriftlich Akteneinsicht beantragen! Notfalls per Einschreiben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste