Mit 38,7 Fieber zur Blutentnahme und Urinabgabe?

Nur Mut, es gibt keine dummen Fragen.
Benutzeravatar
Fee59
Beiträge: 1275
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 11:10
Hat sich bedankt: 334 Mal
Danksagung erhalten: 792 Mal

Mit 38,7 Fieber zur Blutentnahme und Urinabgabe?

Ungelesener Beitrag von Fee59 » Sa 9. Sep 2017, 16:49

Hallo,

ich habe eine fiebrige Erkältung und soll morgen Urin sammeln und am Dienstag zur Blutentnahme.
Außerdem muss ich Montag zum CT.

Ich schätze mal, dass bei Fieber die Ergebnisse verfälscht werden und ich besser zuhause bleibe
und auch den Urin erst sammle, wenn ich fieberfrei bin?

Ich bin dankbar für jeglichen Rat in dieser Sache.

LG
Fee
Meine Beiträge basieren auf meinen persönlichen Erfahrungen, sind meine persönliche Meinung und stellen keine Rechtsberatung dar.

Korelo
Beiträge: 17
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 12:19
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Mit 38,7 Fieber zur Blutentnahme und Urinabgabe?

Ungelesener Beitrag von Korelo » Sa 9. Sep 2017, 17:10

Hallo Fee59,
Fee59 hat geschrieben:
Sa 9. Sep 2017, 16:49
ich habe eine fiebrige Erkältung und soll morgen Urin sammeln und am Dienstag zur Blutentnahme.
Außerdem muss ich Montag zum CT.
Auf jeden Fall erst auskurieren und wieder gesund werden. Durch die Termine hast du automatisch wieder Stress und das kann dann deinen Zustand noch verschlechtern. Ein anderer Grund warum ich auch empfehlen würde, dass Du zuhause bleibst, ist die Ansteckungsgefahr für andere Personen. Ich habe viele Jahre im Gesundheitswesen gearbeitet und weiß wie schnell sich so etwas verbreiten kann.
Fee59 hat geschrieben:
Sa 9. Sep 2017, 16:49
Ich schätze mal, dass bei Fieber die Ergebnisse verfälscht werden und ich besser zuhause bleibe
und auch den Urin erst sammle, wenn ich fieberfrei bin?
Es können Urin und Blutwerte verfälscht sein durch den Infekt. Ich bin allerdings kein Arzt um das zu beurteilen. Wenn diese Termine nicht lebensnotwendig sind, dann kuriere Dich erst aus.

Gute Besserung :ic_up:
:amen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste