Fragebogen für ehemalige Arbeitgeber/SG

Nur Mut, es gibt keine dummen Fragen.
Emma54
Beiträge: 19
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 21:45
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Fragebogen für ehemalige Arbeitgeber/SG

Ungelesener Beitrag von Emma54 » Do 23. Aug 2012, 12:40

Hallo Ihr Lieben,

mein EM-Rentenverfahren befindet sich in der letzten Phase zur Urteilsverkündung ..... positives Ergebnis fraglich - jetzt hat das SG offensichtlich eine neue "Verzögerungstaktik" entdeckt - es versandte umfangreiche Fragebogen an meine zwei letzten Arbeitgeber :Gruebeln:

Meine letzte Tätigkeit liegt über 10 Jahre zurück - die AG haben auch entsprechend karg geantwortet oder hatten gar keine Unterlagen mehr vorliegen von mir ..... :glotzen:

Ich habe doch schon bei Rentenbeantragung und unzählige Male mehr für Gutachter und SG alle Arbeitgeber mit Tätigkeitsfeld/Dauer angegeben. Sind diese Fragebögen eigentlich Usus im Rentenverfahren - in diesen geht es darum, von wann bis wann und als was ich dort gearbeitet habe .... und warum das Beschäftigungsverhältnis geendet hat ..... - ich sehe den Sinn und die Relevanz für den Rentenstreit hier nicht - habt Ihr hier ähnliche Erfahrungen gemacht ? :confused: :icon_e_wink:

Ich bin sauer, weil das Verfahren jetzt schon über 3 Jahre läuft und die endlich mal zu Potte kommen sollen, damit ich ggf. mit Hilfe meiner Therapeutin zum LSG ziehen kann :schimpfen: Mein Anwalt ist übrigens eine absolute Pfeife, den man hier gar nichts fragen kann, weil Sozialrecht bei dem wohl vorbeigeschrammt ist im Studium .... :Laber:

Grüße - Emma

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste