zum 31.07.2012 soll meine VG Zahlung eingestellt werden....ich habe bis jetzt nur eine Anhörung dazu von der BG erhalten die ich innerhalb 17 vornehmen kann.

nun bin ich aufgrund euer raten zum AfA am Monatg gegangen und habe einen Meldebogen bekommen, der enthält das datum von montag als den tag an dem ich beantragt hätte.

da es zu voll war hat man mich gebeten dienstag 14 uhr wieder zu kommen denn dann wäre leerer, da ich an unterarmstützen laufe und ein steifes bein habe, auf jemanden der mich fahren kann erklärte ich das es für mich immer sehr schwierig ist jemanden zu finden der mich fährt...daruf sagt die dame am schalter dann verlängern wir das bis freitag dieser woche ....wurde auch alles so schriftlich festgehalten.......

nun telefonierte ich gestern abend mit meinem RA der hat mir davon abgeraten diese ALG I zu beanztragen denn ich bin ja noch nicht arbeitslos und wisse ja auch noch nicht wie die BG nach meiner anhörung reagieren würde.....denn so wie er es sieht gibt es keinen grund mir das VG auch wegen ende 78Woche, oder wegen dem vorliegendem gutachten zu streichen.....denn alle art briefe lesen sich nun mal auch anderes als das die BG behauptet.....daher meint er die BG muss weiter VG zahlen.....

nun habe ich mich nicht getraut zu sagen das ich ja schon da war und mich angeldet habe und in dieser woche dort nochmal hin muss um
ARBEITSPAKET TEIL -persönliche daten und ARBEITSBLATT TEIL 2-berufliche daten..... abzugeben und dabei mit einem SB des AfA auch ins gespräch kommen werde.......bloss was soll ich der sagen wenn ich noch die worte des RA im Kopf habe......ich will nichts falsch machen, denn wenn die BG weiterzahlt ist es bedeutend mehr als ALG I und dann schiebt mich die BG vielleicht ab weil ich ja dann nicht mehr ohne finanzielle hilfe da stehen würde......

nun meine frage wie verhalte ich mich.....fahre ich zum AfA ....denn ich habe ja einen termin bis freitag wieder zu kommen

oder
gehe ich nicht zum AFA.....aber wie sieht das denn für mich aus, gerade wegen dem Termin und aufgenommen in die ihrem PC haben sie mich ja auch schon....(Perso musste ich vorlegen)
oder

oder

oder

mensch so viele fragen in meinem kopf ich werde heute wieder nicht schlafen können......das nervt jetzt schon

danke wenn ihr mir helfen könntet gruß tom