Werbung?

Nur Mut, es gibt keine dummen Fragen.
Benutzeravatar
WiZaRd
Technischer Admin
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:35
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 250 Mal

Werbung?

Ungelesener Beitrag von WiZaRd » Fr 15. Jan 2010, 11:03

Hi ihrs,

euer Forum steht ja nun und es schauen auch schon Leute vorbei und einige haben sich auch registriert... nur reicht das natürlich noch nicht.
Die Frage ist also nun: was tun? Ich weiß, was erreicht werden soll, aber dazu braucht ihr allgemein Aufmerksamkeit und mehr User, die hinter der Aktion stehen.

Ich hab mal ein paar Sachen aufgeschrieben, die man machen könnte:

1.
Tom hat eine Signatur erstellt, über die man hierher verlinken könnte, der Code wäre (für fast alle Foren):
[url=http://www.krank-ohne-rente.de][img]sig.png[/img][/url]
Diese sollte in Foren genutzt werden, wo sich evtl. Leute angesprochen fühlen könntet und in denen ihr aktiv seid.

2.
Verlinkungen, etc. auf Seiten, die passende/ähnliche Thematiken haben bzw. uns unterstützen wollen.

3.
Linklisten. Ich weiß nicht, ob es Listen für Projekte wie dieses gibt, aber da müsste sich einfach mal jemand schlau machen, der in der Materie steckt.

4.
Öffentlichkeitsarbeit. Klingt blöde, aber evtl. würde es sich lohnen "Visitenkarten" zu verteilen oder sonstwie auf uns aufmerksam zu machen.


Soweit mal von mir, jetzt sagt was dazu :D


PS: das ganze kann u.U. auch öffentlich gemacht werden, evtl. wollen sich unsere User ebenfalls beteiligen.
Bild

Der Minister nimmt flüsternd den Bischoff am Arm: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm!" - Reinhard Mey
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" - B. Brecht
Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande? - St. Augustinus


... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS

Benutzeravatar
Blacky
Administrator
Beiträge: 2580
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 20:41
Wohnort: Lippe
Hat sich bedankt: 1340 Mal
Danksagung erhalten: 807 Mal

Re: Werbung?

Ungelesener Beitrag von Blacky » Fr 15. Jan 2010, 11:19

Ab ins Öffentliche damit.

Ich werbe schon per PN.
Aber nur bei passenden Leuten.

Visitenkarten oder Flyer könnte man in Apotheken auslegen.
MfG
Blacky

Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist.
(Manfred Hinrich)



Bild

Benutzeravatar
Miko
Gesperrt
Beiträge: 4020
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 14:20
Wohnort: Hochschwarzwald
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 735 Mal

Re: Werbung?

Ungelesener Beitrag von Miko » Fr 15. Jan 2010, 11:46

Ich bin in sonst keinem Forum.
Silly umso mehr, aber mehr in Tierforen wo es meistens um Vögel geht.
Aber auch diese Damen könnten solche Probleme haben wie wir.

Hab keinen Plan wie ich Tom´s Signatur in die Mitte bekomme, die Silly derzeit nutzt.

Visitenkarten: Ich kenne niemanden, bin kaum außer Haus...

Auch sonst hab´ ich kein Geld übrig um mich an Flyern beteiligen zu können.

Muss mir mal Gedanken machen.
Gruß
Miko

Benutzeravatar
maha1122
Beiträge: 32
Registriert: Di 5. Jan 2010, 16:15
Wohnort: NRW

Re: Werbung?

Ungelesener Beitrag von maha1122 » Fr 15. Jan 2010, 16:07

Hi, bin in mehreren Gesundheitsforen. Wenn Ihr wollt kann ich Werbung machen!!

Maha
Reiner Selbstschutz sagt, ich soll meine Nerven schonen.

Benutzeravatar
Miko
Gesperrt
Beiträge: 4020
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 14:20
Wohnort: Hochschwarzwald
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 735 Mal

Re: Werbung?

Ungelesener Beitrag von Miko » Fr 15. Jan 2010, 16:12

maha1122 hat geschrieben:Hi, bin in mehreren Gesundheitsforen. Wenn Ihr wollt kann ich Werbung machen!!

Maha
Ja gerne....

Je mehr wir hier sind, je mehr kann sich gegenseitig geholfen werden.
Gruß
Miko

Benutzeravatar
WiZaRd
Technischer Admin
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:35
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 250 Mal

Re: Werbung?

Ungelesener Beitrag von WiZaRd » Fr 15. Jan 2010, 18:21

Das wäre klasse. IMHO ist im Moment das allerwichtigste, dass wir neue und v.a. aktive User bzw. Mitstreiter an Land ziehen können, dann können wir auch etwas bewegen!
Bild

Der Minister nimmt flüsternd den Bischoff am Arm: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm!" - Reinhard Mey
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" - B. Brecht
Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande? - St. Augustinus


... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS

Benutzeravatar
Blacky
Administrator
Beiträge: 2580
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 20:41
Wohnort: Lippe
Hat sich bedankt: 1340 Mal
Danksagung erhalten: 807 Mal

Re: Werbung?

Ungelesener Beitrag von Blacky » Fr 15. Jan 2010, 21:56

Siehe Thread Graphiken
MfG
Blacky

Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist.
(Manfred Hinrich)



Bild

Colana
Beiträge: 55
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 13:21
Wohnort: Norddeutschland
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Werbung?

Ungelesener Beitrag von Colana » Fr 26. Feb 2010, 13:37

Hallo allerseits,

das mit der Werbung kenne ich...

Ich hatte es schon im Eingangsposting gefragt:

Darf ich Euren Link in unserem Forum aufnehmen?

Ich arbeite dort als Co-Admin und finde Euer Forum super vom Aufbau und Euerer Idee, das fehlte noch.
In unserem Forum werden hauptsächlich Rheuma- und CED-Erkrankungen behandelt.
In dem anderen Rheuma-Forum arbeite ich als normale Userin,
könnte aber auch dort den Link mit einfügen...

Viele Grüße
Colana
****************************************
Liebe Grüße Colana
Das Leben meistert man lächelnd, oder überhaupt nicht.
(Aus China)
Bild

Benutzeravatar
Blacky
Administrator
Beiträge: 2580
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 20:41
Wohnort: Lippe
Hat sich bedankt: 1340 Mal
Danksagung erhalten: 807 Mal

Re: Werbung?

Ungelesener Beitrag von Blacky » Fr 26. Feb 2010, 13:50

Hallo Colana

Natürlich darfst du uns verlinken.

Sende euren Link im Gegenzug per PN an WiZaRd und ihr werdet hier auch verlinkt.

Auf gute Zusammenarbeit.
MfG
Blacky

Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist.
(Manfred Hinrich)



Bild

Colana
Beiträge: 55
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 13:21
Wohnort: Norddeutschland
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Werbung?

Ungelesener Beitrag von Colana » Fr 26. Feb 2010, 15:12

Hallo Blacky,

schon erledigt...

Ihr seid jetzt u. a. auf

Rheuma-Treffpunkt

Deutsche Muskelgesellschaft (dort seid ihr auch schon sichtbar)
Muckis-und ihre Freunde

bei deren Verantwortlichen bekanntgemacht worden ;)

Bis danni und viel Spass noch
Colana
****************************************
Liebe Grüße Colana
Das Leben meistert man lächelnd, oder überhaupt nicht.
(Aus China)
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste