zuzahlung

Nur Mut, es gibt keine dummen Fragen.
Benutzeravatar
feldhase
Beiträge: 343
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 09:40
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: zuzahlung

Beitrag von feldhase » So 23. Jan 2011, 22:06

Hallo,

man sollte aber nie vergessen,das wir nicht wissen,wie wir mal werden in diesem Alter!Es heisst doch,das man viel von den Eltern erbt,auch deren anlagen!
Ich hoffe nur ,das ich nicht wie meine Mutter werde,aber ich glaube dafür habe ich zuviel von meinem Vater geerbt!Da bin ich heil froh drüber!
Ich weiss das hört sich für aussenstehende schlimm an,wie ich über meine Mutter red,aber es ist leider die Wahrheit!
Ist gesund und möchte krank sein,hat genug Geld und tut als ob Sie arm wär!Anderen geht es schlecht,aber Sie sagt Ihr geht es schlechter!Wenn jemand von uns krank ist,wird es von Ihr nur geglaubt wenn man im Krankenhaus liegt!Also,möcht ich lieber so sein wie mein Vater war!Ich vermisse Ihn,er ist seit 10 Jahren nicht mehr bei uns! :traurig:

Aber ich habe einen anderen Humor,der ist skarkastisch und auch etwas schwarz!
Annette kennt mich und weiss wie ich bin!
Denn nur unser Humor,kann uns retten nicht verrückt zu werden oder?

Leben und leben lassen ist mein Motto!Bin damit gut gefahren und damit kann ich leben!Da ich zu gern lache und andere zum lachen bringe!
:Yeah:
Und dem Lagerkoller,den werde ich auch noch kleiner kriegen!Wär ja gelacht,wenn ich das nicht auch noch schaffe!

Gute Nacht und einen Schönen un ruhigen Wochenanfang!
Feldhase

Benutzeravatar
Blacky
Administrator
Beiträge: 2580
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 20:41
Wohnort: Lippe
Hat sich bedankt: 1340 Mal
Danksagung erhalten: 807 Mal

Re: zuzahlung

Beitrag von Blacky » So 23. Jan 2011, 22:52

Das ist so ein Ding mit dem Dingens :lachen:

Meine Oma hat mit über 90 Jahren noch meine Urgroßtante bekocht und in deren Wohnung geputzt.

Mit 103 Jahren habe ich meine "Tante Utti" noch vom Kirschbaum geholt und ihr dann lieber die Kirschen gepflückt.

Mein Vater ist 82 und arbeitet immer noch.

Oma ist mit 99 gestorben, Tante Utti mit 105.
Einen Stock oder ähnliches haben beide nicht genutzt.

Und ich bin 50 und kann nix mehr machen, da macht man sich auch seine Gedanken....

Ich habe die Krücken immer im Wohnzimmer stehen, wenn nötig nutze ich die auch,
aber wenn es irgendwie noch so geht bleiben die in der Ecke stehen, sie behindern mich nur.

Nun ist Schluß, hoffen wir einfach auf eine Wunderheilung :aha:
MfG
Blacky

Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist.
(Manfred Hinrich)



Bild

Benutzeravatar
Boo
Beiträge: 1200
Registriert: Di 16. Mär 2010, 08:58
Hat sich bedankt: 739 Mal
Danksagung erhalten: 291 Mal

Re: zuzahlung

Beitrag von Boo » Mo 24. Jan 2011, 08:19

Blacky hat geschrieben: Nun ist Schluß, hoffen wir einfach auf eine Wunderheilung :aha:
Wie sowat auf wundersame Weise geschehen kann, dass wissen die Herrschaften vom MDK, all die kompetenten Gutachter & die DRV ! .... -Ironie off- damit es nicht zu Missverständnissen hier kommt ! :grinser:

Als ich das letztemal an die frische Luft ging, habe auch ich meinen Stock benutzt ! Auf meinen kurzen Wegen begegneten mir dann vermehrt Menschen, die mit diesem " Gerät " unterwegs waren, auch eine junge Frau ! Sonst fällt mir das gar nicht so auf .... ! :lachen:
Liebe Grüße Boo Bild

„Ich kann, weil ich will, was ich muss.“

Immanuel Kant

http://www.youtube.com/watch?v=EgS2JLSpRRM

Benutzeravatar
Amethyst
Global-Mod
Beiträge: 2366
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:17
Wohnort: Niedereschach
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 1176 Mal

Re: zuzahlung

Beitrag von Amethyst » Mo 24. Jan 2011, 12:13

Hallo!
aggi61 hat geschrieben:In den Kindersitz passt du nicht rein
Bild
Melly hat geschrieben:Man sieht es uns nicht an.
Wenn man es uns ansehen würde, hätten wir es wohl leichter....
Wenn es mir zum Beispiel schwer fällt, im Supermarkt lange anzustehen, kann ich nicht sagen, dass ich bitte mal vorgelassen werden möchte, weil ich ja gesund aussehe. Also stehe ich brav an und leide stumm vor mich hin (das ist jetzt etwas überspitzt ausgedrückt, aber so ungefähr ist es).
feldhase hat geschrieben:ich hoffe nur ,das ich nicht wie meine Mutter werde,aber ich glaube dafür habe ich zuviel von meinem Vater geerbt!
Bei mir ist es umgekehrt und auch ich bin darüber froh. Mein Vater ist zwar nicht so schlimm wie Deine Mutter, aber er hat einige Eigenschaften, die ich nicht haben möchte.
Ich vermisse Ihn,er ist seit 10 Jahren nicht mehr bei uns! :traurig:
:umarm: :troesten:
Aber ich habe einen anderen Humor,der ist skarkastisch und auch etwas schwarz!
Tiefschwarz! :icon_e_wink:
Annette kennt mich und weiss wie ich bin!
:jaa: Bild :Bussi:
Denn nur unser Humor,kann uns retten nicht verrückt zu werden oder?
:jaa:
Boo hat geschrieben: Herrschaften vom MDK, all die kompetenten Gutachter
:jaa: In meinem aktuellen Fall hat der MDK-Gutachter in seiner Beurteilung einfach größtenteils Auszüge eines Artikels aus dem Deutschen Ärzteblatt übernommen, wortwörtlich. Das kann ich auch, dafür muss ich nicht Medizin studieren. :Veraergert:


Liebe Grüße

Annette
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)

Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht (Bertolt Brecht)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 8 Gäste