Ungelesener Beitrag
von Fatbob » Di 9. Jul 2013, 11:41
update:
habe gerade wieder eine Kontopfändung im Briefkasten vom Finanzamt !
gleiche Summe, Konto erst mal wieder Dicht !
Habe es von meiner Bank wie gesagt heute erfahren das mein Konto wieder seit 4 Tagen dicht is.
ich werd noch bescheuert, beim Finanzamt bekomm ich heute keinen mehr dran, erst morgen früh...
Was habe ich nur verbrochen ?
lg
Update von eben gerade..hab mit mein Kumpel gesprochen..er sein Rechtsanwalt angerufen, 10 Minuten später hat er mich angerufen.
kurzes Gespräch, ich ihn unterschrieben (nette Dame kam vorbei mit dem Schreiben) das ich sein mandant bin.
Erneuter Anruf, (von RA an das Finanzamt, und vom RA an mich) diesmal zahlt das Finanzamt. Seine Kosten, meine Kosten, da meine Bank bescheinigt das 5 aufträge nicht ausgeführt wurden. Miete, Telefon, Strom, usw. die kosten sind nicht ohne, auch die Arbeit nicht um das wieder hinzubekommen.
Finanzamt konnte durch mein Anwalt erreicht werden ? seltsam das bei ihn noch jemand da war und bei mir waren alle im Feierabend.
Ergebnis; Fax wurde an meiner Bank vorab gesendet das es ein Versehen war. Hätten sie aber auch selber schon bemerkt...
Anwalt sachte er macht den das nicht zu billig, sie lassen sich ja auch auf nichts ein, sowas is ein Volltreffen den man sich nicht entgehen lassen darf. meint er.
lg
Warum machen die so ein scheiss ? ich dachte als ich es zuerst gelesen hatte, nun nehm ich mir meinen Strick ? kommt mir langsam so vor als ob die Behörden es drauf anlegen Rentner loszuwerden.
Ich bin so am ende heute..ich geh erstmal ins Bett, irgendwie runterkommen, ihr kennt das bestimmt.
"Sir, wir sind umzingelt! ... Ausgezeichnet jetzt können wir in alle Richtungen angreifen."
Jedes Ding hat zwei Seiten...
Mit Rechtsanwalt drei...