Oder,
ab wann ist denn die Arbeitsmarktlage geändert?
Unsere Politiker lügen uns ja die Hucke voll indem sie behaupten, dass es nun immer weniger Arbeitslose geben würde.
Von krassen Lohnerhöhungen wird gesprochen,
gar von Vollbeschäftigung war schon die Rede.
Ab wann nun bekommen die 3-6 Stündler keine Rente mehr???
Und wenn sich die Arbeitsmarktlage ändert?
- Blacky
- Administrator
- Danksagung erhalten: 807 Mal
Re: Und wenn sich die Arbeitsmarktlage ändert?
Keine Bange, die Lage wird sich nicht ändern.
Solange solche Stümper an der Macht sind gibt es nix was sich ändern könnte.
Solange solche Stümper an der Macht sind gibt es nix was sich ändern könnte.

Hallo Miko,
die Arbeitsmarktlage hat sich nicht geändert. Auf Zeitarbeit hat auch nicht jeder Lust, aber das ist der Trend.
Genauso wie die Nachbarn und diverse Menschen lügen sich die in die eigene Tasche, kennst Du den Passus.
Und das machen die Politiker auch. Die wollen ja wieder gewählt werden. Und wenn ich die Traumtüte von der Leyen schon höre,
ich kanns nicht mehr hören. "Das Bundesverfassungsgericht und das warme Mittagessen".
Monatlich fallen arbeitswillige oder nicht arbeitswillige Menschen aus der Statistik, weil eben Massnahmen( 9Monate), HartzIV, gekürzte oder volle Rente oder sonstiges.
Das ist reine Augenwischerei. Wo das noch hinführen soll, ich weis es nicht.
Und trotzdem sind wir das Sozialamt für die ganze Welt, gell!!
Das Wort zum Sonntag!
Gruss Altmann
die Arbeitsmarktlage hat sich nicht geändert. Auf Zeitarbeit hat auch nicht jeder Lust, aber das ist der Trend.
Genauso wie die Nachbarn und diverse Menschen lügen sich die in die eigene Tasche, kennst Du den Passus.
Und das machen die Politiker auch. Die wollen ja wieder gewählt werden. Und wenn ich die Traumtüte von der Leyen schon höre,
ich kanns nicht mehr hören. "Das Bundesverfassungsgericht und das warme Mittagessen".
Monatlich fallen arbeitswillige oder nicht arbeitswillige Menschen aus der Statistik, weil eben Massnahmen( 9Monate), HartzIV, gekürzte oder volle Rente oder sonstiges.
Das ist reine Augenwischerei. Wo das noch hinführen soll, ich weis es nicht.
Und trotzdem sind wir das Sozialamt für die ganze Welt, gell!!
Das Wort zum Sonntag!
Gruss Altmann
Hallo Miko,
ist das wirklich im Gespräch, dass dieser Personenkreis 3-6 Std. keine Rente mehr bekommen sollen. Ich könnts mir vorstellen, dass die da wieder
was ausgebrütet haben. Es wird kommen.
Hätte einen Gegenvorschlag zu machen:
Bei geringen, unter dem Existenzminimum liegenden Renten sollte kein Abschlag mehr gemacht werden.
Wäre doch ein guter Vorschlag oder?
Gruss Altmann
ist das wirklich im Gespräch, dass dieser Personenkreis 3-6 Std. keine Rente mehr bekommen sollen. Ich könnts mir vorstellen, dass die da wieder
was ausgebrütet haben. Es wird kommen.
Hätte einen Gegenvorschlag zu machen:
Bei geringen, unter dem Existenzminimum liegenden Renten sollte kein Abschlag mehr gemacht werden.
Wäre doch ein guter Vorschlag oder?
Gruss Altmann
- Miko
- Gesperrt
- Danksagung erhalten: 735 Mal
Dein Vorschlag ist gut, keine Frage!!!
Aber was das andere betrifft: Nee, nee,.... diese Idee ist alleinig in meinem Kopf entstanden.
Wundern würde es mich nicht, bei all diesem Lug und Betrug den man uns auftischt.
Deshalb schrieb ich ja: "........ bereits von Vollbeschäftigung ist die Rede....."
Dieses engstirnige Denken unserer Politiker zeigt mir immer mehr auf, wie wenig diese Herrschaften überhaupt dazu geeignet sind ihren Job zu machen.
Aber was das andere betrifft: Nee, nee,.... diese Idee ist alleinig in meinem Kopf entstanden.
Wundern würde es mich nicht, bei all diesem Lug und Betrug den man uns auftischt.
Deshalb schrieb ich ja: "........ bereits von Vollbeschäftigung ist die Rede....."
Dieses engstirnige Denken unserer Politiker zeigt mir immer mehr auf, wie wenig diese Herrschaften überhaupt dazu geeignet sind ihren Job zu machen.
Gruß
Miko
Miko