Lieber Fatbob und ALL IHR Lieben,
ich fühle mich gerade wirklich SEHR geehrt und das macht mich total verlegen

, ich glaube auch nicht, dass irgendein Moderator da irgendein Problem mit hat...
OHNE die GESAMTE TOLLE Mannschaft KÖNNTE auch ich mich hier NICHT "austoben", dabei habe ich damals (Anfang 2010) wirklich ernsthaft überlegt, ob ich mir das überhaupt "aufladen WILL", die liebe
@Stadtpflanze 
hatte mich angeschrieben und gefragt ob ich denn HIER mitmachen würde...
Habe es noch NICHT bereut, dass ich ihrer freundlichen Einladung gefolgt bin, wurde auch von
@Blacky, @Miko und
@WiZaRd sofort in die Runde aufgenommen, meine Güte ich war damals das
Mitglied NUMMER 30 und hätte Anfangs NIE gedacht, dass sich das Forum überhaupt SOOO lange halten und SOOO wahnsinnig TOLL entwickeln würde.
Für MICH und den Dopa ist es inzwischen ein wichtiger Teil unseres Lebens geworden, es ist wie eine FAMILIE und die wächst und wächst, aus wenig "erfreulichen" Gründen, aber man glaubt manche USER schon persönlich zu kennen, obwohl man die Meisten wohl nie persönlich kennenlernen wird...da ist oft schon die Entfernung hinderlich...
Trotzdem gibt es spontane Solidarität /Mitgefühl mit und unter völlig fremden Menschen, wie ich sie sonst noch nicht mal im realen Leben erfahren habe und erleben durfte, da fällt mir doch glatt schon die erste Nacht im Forum ein wo ich den
@Blacky 
stundenlang zugetextet habe, weil mein Schatz an diesem Tag (planmäßig, nicht akut) in die Klinik mußte und ICH war SOOO ALLEINE und ziemlich traurig...
Einige Zeit später haben wir zusammen mit
@Miko den Flyer "gebastelt", es war köstlich wie da die PN und die Beiträge hin und her geflogen sind, daran denke ich noch immer mal gerne zurück und ich bin auch STOLZ auf JEDEN USER

, der den runterlädt und immer mal wieder irgendwo verteilt, AUCH DAS behalten wir (der Dopa und ICH) "im Auge" und hat uns sicher schon viel Zuwachs an Mitgliedern gebracht...
Es fällt mir nicht leicht zu schreiben, dass ich mich darüber "freue", denn eigentlich ist es SEHR traurig, dass es doch SOOO viele "bedauerliche Einzelfälle" gibt, wie uns ja die DRV immer weismachen will, es wäre eigentlich VIEL BESSER, wenn es ein solches Forum gar nicht geben müsste...und WIR HIER im K-o-R stellen ja vermutlich nur die "Spitze eines Eisberges" dar...
Ich möchte mich auch mal bei ALLEN bedanken, für das Vertrauen, dass man mir entgegenbringt, wenn bestimmte Unterlagen in meinem Postfach landen, die man üblicherweise keinem fremden Menschen einfach so zugänglich macht, es wird alles sorgsam behandelt und sicher (mehrfach überschrieben mit einem Spezial-Programm) vernichtet, wenn es nicht mehr gebraucht wird, darauf KÖNNT ihr euch fest verlassen.
Eine Frage hätte ich da noch lieber
@Fatbob, warum ist die Urkunde datiert auf März 2010...
War jedenfalls eine SEHR liebe Idee von dir, dafür brauchst du dich bei niemandem rechtfertigen UND du hast damit ein Thema eröffnet, wo die Doma mal so richtig frei herumtexten kann, was ihr gerade so einfällt, so rundrum um unser K-O-R ...es gibt KEIN Thema, keinen Doma-Gedanken, der hier nicht hinpasst...
Liebe Grüße von EURER Doppeloma