Doppeloma

Nur Mut, es gibt keine dummen Fragen.
Fatbob
Danksagung erhalten: 963 Mal

Doppeloma

Ungelesener Beitrag von Fatbob » Sa 14. Apr 2012, 18:56

.
Bild

lg Fatbob
"Sir, wir sind umzingelt! ... Ausgezeichnet jetzt können wir in alle Richtungen angreifen."

Jedes Ding hat zwei Seiten...
Mit Rechtsanwalt drei...

rosenresli
Danksagung erhalten: 418 Mal

Re: Doppeloma

Ungelesener Beitrag von rosenresli » So 15. Apr 2012, 12:17

lieber fatbob,
dafür gehört DIR auch eine medaille.

dankeschön

lg rosenresli

dasblaulicht
Danksagung erhalten: 352 Mal

Ungelesener Beitrag von dasblaulicht » So 15. Apr 2012, 15:47

... und dafür, dass sie mit Engelsgeduld :applaus: immer und immer wieder die selben Hinweise gibt, :Laber: die den aufmerksamen Leser eigentlich schon beim Lesen der ersten Beiträge förmlich "anspringen" sollten. :aha: Die Oma weiß sicher, wie ich´s meine...
Viele Grüße
dasblaulicht

Konzentriere Dich auf das, was Du KANNST, nicht auf das, was Du KONNTEST.

Ich kann mich zwar nicht für meine Krankheit entscheiden, aber dafür, wie ich mit ihr umgehe.

Wer sich für meinen kompletten Fall interessiert, guckst Du hier:
viewtopic.php?f=21&t=1469
viewtopic.php?f=21&t=3170

Fatbob

Ungelesener Beitrag von Fatbob » So 15. Apr 2012, 16:21

Sollte ich den Betreibern-Moderatoren dieses Forums auf den Schlips getreten haben weil ich
ihn ihren Namen diese schlechtgemachte Urkunde (war mein erster Versuch überhaupt mit Grafik) reinstellte,
so sei gesagt, das ich nicht nachgedacht habe, ich hätte es anderes Formulieren können, aber mir war einfach
danach.
Auch aus den Grunde den Blaulicht so treffend schrieb, ihre Engelsgeduld, alles auch zum xten mal
zu wiederholen. Mir hat sie wirklich extrem weitergeholfen mit ihren Beiträgen, ich wüsste nicht
wie ich die Schlimme zeit ohne ihre Tipps überstanden hätte.
Eigendlich hätten die Betreiber/Admins/Moderatoren erst recht eine Urkunde bekommen müssen, sie
erst geben uns die Möglichkeit hier Hilfe zu bekommen.
Mag sein das ich die Gabe habe immer ins Fettnäpfchen zu treten, aber hier wurde mir Gottseidank bisher
immer vergeben.
lg
"Sir, wir sind umzingelt! ... Ausgezeichnet jetzt können wir in alle Richtungen angreifen."

Mit Rechtsanwalt drei...

Doppeloma
Gold-Member
Gold-Member
Danksagung erhalten: 6619 Mal

Ungelesener Beitrag von Doppeloma » Mo 16. Apr 2012, 03:14

Lieber Fatbob und ALL IHR Lieben,

ich fühle mich gerade wirklich SEHR geehrt und das macht mich total verlegen :schuechtern: , ich glaube auch nicht, dass irgendein Moderator da irgendein Problem mit hat... :teufel:

OHNE die GESAMTE TOLLE Mannschaft KÖNNTE auch ich mich hier NICHT "austoben", dabei habe ich damals (Anfang 2010) wirklich ernsthaft überlegt, ob ich mir das überhaupt "aufladen WILL", die liebe @Stadtpflanze :Bussi: hatte mich angeschrieben und gefragt ob ich denn HIER mitmachen würde... :Gruebeln:

Habe es noch NICHT bereut, dass ich ihrer freundlichen Einladung gefolgt bin, wurde auch von @Blacky, @Miko und @WiZaRd sofort in die Runde aufgenommen, meine Güte ich war damals das Mitglied NUMMER 30 und hätte Anfangs NIE gedacht, dass sich das Forum überhaupt SOOO lange halten und SOOO wahnsinnig TOLL entwickeln würde. :jaa: :applaus: :applaus: :applaus:

Für MICH und den Dopa ist es inzwischen ein wichtiger Teil unseres Lebens geworden, es ist wie eine FAMILIE und die wächst und wächst, aus wenig "erfreulichen" Gründen, aber man glaubt manche USER schon persönlich zu kennen, obwohl man die Meisten wohl nie persönlich kennenlernen wird...da ist oft schon die Entfernung hinderlich...

Trotzdem gibt es spontane Solidarität /Mitgefühl mit und unter völlig fremden Menschen, wie ich sie sonst noch nicht mal im realen Leben erfahren habe und erleben durfte, da fällt mir doch glatt schon die erste Nacht im Forum ein wo ich den @Blacky :Bussi: stundenlang zugetextet habe, weil mein Schatz an diesem Tag (planmäßig, nicht akut) in die Klinik mußte und ICH war SOOO ALLEINE und ziemlich traurig... :traurig:

Einige Zeit später haben wir zusammen mit @Miko den Flyer "gebastelt", es war köstlich wie da die PN und die Beiträge hin und her geflogen sind, daran denke ich noch immer mal gerne zurück und ich bin auch STOLZ auf JEDEN USER :ic_up: , der den runterlädt und immer mal wieder irgendwo verteilt, AUCH DAS behalten wir (der Dopa und ICH) "im Auge" und hat uns sicher schon viel Zuwachs an Mitgliedern gebracht...

Es fällt mir nicht leicht zu schreiben, dass ich mich darüber "freue", denn eigentlich ist es SEHR traurig, dass es doch SOOO viele "bedauerliche Einzelfälle" gibt, wie uns ja die DRV immer weismachen will, es wäre eigentlich VIEL BESSER, wenn es ein solches Forum gar nicht geben müsste...und WIR HIER im K-o-R stellen ja vermutlich nur die "Spitze eines Eisberges" dar... :Gruebeln:

Ich möchte mich auch mal bei ALLEN bedanken, für das Vertrauen, dass man mir entgegenbringt, wenn bestimmte Unterlagen in meinem Postfach landen, die man üblicherweise keinem fremden Menschen einfach so zugänglich macht, es wird alles sorgsam behandelt und sicher (mehrfach überschrieben mit einem Spezial-Programm) vernichtet, wenn es nicht mehr gebraucht wird, darauf KÖNNT ihr euch fest verlassen. :jaa:

Eine Frage hätte ich da noch lieber @Fatbob, warum ist die Urkunde datiert auf März 2010... :Gruebeln: :teufel:

War jedenfalls eine SEHR liebe Idee von dir, dafür brauchst du dich bei niemandem rechtfertigen UND du hast damit ein Thema eröffnet, wo die Doma mal so richtig frei herumtexten kann, was ihr gerade so einfällt, so rundrum um unser K-O-R ...es gibt KEIN Thema, keinen Doma-Gedanken, der hier nicht hinpasst... :cool: :applaus:

Liebe Grüße von EURER Doppeloma :Bussi: :umarm: :Bussi: :umarm:
Was mich nicht umbringt macht mich stärker!

Miko
Gesperrt
Danksagung erhalten: 735 Mal

Ungelesener Beitrag von Miko » Mo 16. Apr 2012, 08:44

Nun isse GOLDMEMBER mit Urkunde.

Ist doch schön!!! :applaus:
Gruß
Miko

Fatbob

Ungelesener Beitrag von Fatbob » Mo 16. Apr 2012, 10:09

Ja, leider sind 2 Tippfehler noch drin, das O in K-o-R hätte ich klein schreiben
müssen, und 2010 sollte 2012 sein, hab am 10. da das erste mal mit angefangen.
lg

Bild

denke das neue Datum sagt dir was :-)

Mit Rechtsanwalt drei...

cebra

Ungelesener Beitrag von cebra » Mo 16. Apr 2012, 18:04

mein glückwunsch zum erreichen der urkunde
&
meinen glückwunsch zur idee!

stadtpflanze
Danksagung erhalten: 727 Mal

Ungelesener Beitrag von stadtpflanze » Mo 16. Apr 2012, 21:02

:groehl:
ich fand den Tippfehler ganz in Ordnung (mein Geburtstag) .

@ Fatbob - das hast du klasse hinbekommen mit der Urkunde. :respekt:

@Doppeloma ich kann ja mal bei der DRV fragen, ob ich eine Prämie erhalte, weil ich dich geworben habe. :Yeah:
ich lese leider nicht mehr so viel mit (PC wird immer anstrengender für mich) .
----------------------------------------------------
Nette Grüße von der Stadtpflanze
Aufgeben??
Bild ... ich doch nicht
----------------------------------------------------
unsere Linksammlung

Fatbob

Ungelesener Beitrag von Fatbob » Di 24. Apr 2012, 19:03

Mal was für dich zum durchlesen Doppeloma, ich werde allerdings mein VDK kündigen..
http://rentenberater-sommer.blogspot.de ... digen.html

sind auch andere interessante dinge dabei..auch krass was er auf den rechten seite für Tipps schon
so gibt.
Im Netz habe ich nur 100% bewertung von den gesehen, scheint einer zu sein der sein job gut macht.

Hast ja gesacht das is dein tread, deswegen schreib ich nun alles rein wo ich glaube das dich das interessiert.
lg

Mit Rechtsanwalt drei...

Antworten