Ja hallo an alle ,
bei mir ist das alles soweit es ging ausgeschöpft.Bin seit Nov.2006 arbeitslos,weil ich vorher schon oft krank war,Krankenhaus und Reha.Mein Arbeitgeber meinte ,das ich das Jahr nehmen solle ,einfach um gesund zu werden.Hab da auf 165 euro-basis gearbeitet ,um in Kontakt mit meiner Arbeitsstelle zu bleiben,auch in der Hoffnung da wieder voll einzusteigen.Bis 2010 dann die 2 Op's und Rehas,Schmerzklinik usw.Dann noch ne Schulterop und somit war der Anspruch auf KG ausgeschöpft und auch die Arge hat mich unterstützt ,soweit es das Gesetz zulässt, obwohl sie wusste,das ich nicht vermittelbar bin.Irgendwann ist Schluss und ich kann jetzt nur noch auf einen positiven Bescheid hoffen.
Ich weiß ,das es vielen so geht und da müssen wir wohl durch.
Wegen unserem Haus.Wir wohnen ja allein da,weil es für eine 2.Familie zu klein ist.Wenn nicht unsere ganze Arbeit und Kraft darin stecken würde,wäre es kein Problem zu verkaufen,weil ich echt Mühe hab,alles in Ordnung zu halten,auch wenn mein Mann mich sehr unterstützt.Wir haben 80 gebaut,da musste man vieles allein auf die Reihe bringen.Bei uns gab es kaum Unterstützung.Also ich glaub meinem Mann würde es das Herz brechen und mir natürlich auch.Aber wenn alle Stränge reißen,werden wir nicht drum herum kommen,aber da denken wir mal lieber nicht dran.
Danke für die Infos,Melly
Ausgesteuert