LOB, LOB und nochmals LOB

Vorschläge von Mitglieder für einen Forderungskatalog
Benutzeravatar
stadtpflanze
Beiträge: 2194
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 17:40
Wohnort: BW
Hat sich bedankt: 959 Mal
Danksagung erhalten: 727 Mal

das muss ich mal loswerden

Ungelesener Beitrag von stadtpflanze » So 3. Okt 2010, 17:27

mir fällt gerade die Überschrift "LOB" ins Auge .
Und ich möchte mal allen die hier schreiben ein ganz dickes Lob aussprechen.
:applaus: :applaus:
Hier wird sehr fair, höflich und freundlich miteinander umgegangen.
Mein Eindruck ist auch, dass wir uns alle irgendwie gut ergänzen.

Das ist nicht selbstverständlich, wenn man bedenkt, dass wir alle krank sind.
Und dann ... wenn man sich in anderen Foren umschaut. Da herrscht ein Ton, dass mir angst und bange wird. :keule:

Ich wünsche mir sehr, dass diese Stimmung untereinander anhält, auch wenn's mal kritisch werden sollte.
:umarm:

Und nun wünsche ich Euch allen einen wunderschönen, schmerzfreien und harmonischen Abend.
----------------------------------------------------
Nette Grüße von der Stadtpflanze
Aufgeben??
Bild ... ich doch nicht
----------------------------------------------------
unsere Linksammlung

Benutzeravatar
Antonia
Beiträge: 745
Registriert: So 15. Aug 2010, 13:23
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 125 Mal

Re: LOB, LOB und nochmals LOB

Ungelesener Beitrag von Antonia » So 3. Okt 2010, 17:58

Guten Abend stadtpflanze,
:smile:
ich denke, daß der Mensch in der Not eher zusammen findet. Vielleicht liegts ja daran, daß das hier so gut funktioniert....

Daß es woanders nicht so zugeht wie bei uns hier, kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen. Wahrscheinlich meintest Du Foren, in denen es nicht um die eigene Gesundheit geht. Klar, da hauen sich die Leute gegenseitig die Köppe ein. Ist auch nicht so mein Fall. :Veraergert:

Liebe Grüße
:umarm:
Antonia

Benutzeravatar
mäuschen
Beiträge: 860
Registriert: Di 16. Mär 2010, 17:17
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Hat sich bedankt: 702 Mal
Danksagung erhalten: 415 Mal

Re: LOB, LOB und nochmals LOB

Ungelesener Beitrag von mäuschen » So 3. Okt 2010, 19:13

Ich muß auchmal meinen Senf dazugeben. Auch ich war in den letzten Jahren in verschiedenen Foren unterwegs in dem es um verschiedenste Themen ging. Unter anderem auch über Krankheiten. In keinem einzigen Forum war es so wie hier!!! Das schwöre ich. Es hat öfter Streit untereinander gegeben oder man reagierte erst garnicht auf die verschiedensten Beiträge usw.

Hier harmonieren alle miteinander, jeder hilft jeden. Man wird auch mal auf den richtigen Weg zurückgebracht. Es gibt auch einige unter euch die auch Mitgefühl zeigen und das tut manchmal so verdammt gut. Auch kann man hier seine Meinung sagen was mir gefällt. Vor allen Dingen sind hier einige Leutchen die wirklich Ahnung von der Materie haben und das auch weitervermitteln obwohl es ihnen schlecht geht.

Ich bin sehr gerne hier und fühle mich bei euch wohl. Das wollte ich mal gesagt haben. :respekt:

LG Mäuschen
Liebe Grüße Mäuschen

Wenn ich mal sterbe komme ich in den Himmel!
Denn in der Hölle war ich schon!

Benutzeravatar
Miko
Gesperrt
Beiträge: 4020
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 14:20
Wohnort: Hochschwarzwald
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 735 Mal

Re: LOB, LOB und nochmals LOB

Ungelesener Beitrag von Miko » So 3. Okt 2010, 20:54

Es ist schön, das zu lesen.

Danke!!!
Gruß
Miko

Benutzeravatar
Amethyst
Global-Mod
Beiträge: 2363
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:17
Wohnort: Niedereschach
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 1176 Mal

Re: das muss ich mal loswerden

Ungelesener Beitrag von Amethyst » So 3. Okt 2010, 21:42

Hallo!
stadtpflanze hat geschrieben: Und dann ... wenn man sich in anderen Foren umschaut. Da herrscht ein Ton, dass mir angst und bange wird. :keule:
Antonia hat geschrieben:Daß es woanders nicht so zugeht wie bei uns hier, kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen.
mäuschen hat geschrieben: Es hat öfter Streit untereinander gegeben
Oh ja, es geht woanders oft anders zu, da wird gezickt, werden Leute angegriffen, niedergemacht, wird auf Usern herumgehackt....

Ich kenne z.B. reichlich Beispiele aus dem Reha-Kids-Forum, wo ich viel schreibe, auch ich war schon Opfer, weil unbequeme Meinungen da nicht erwünscht sind. Bild

Z.B.
http://www.rehakids.de/phpBB2/ftopic9853-0-asc-0.html (meine Äußerung da war purer Sarkusmus und die Userin, die mich da niedergemacht hat, hat keine Kinder, geschweige denn ein autistisches und hatte absolut null Hintergrundinformationen. (und das war fast noch harmlos).

Ich könnte viele weitere Beispiele verlinken, wo noch viel heftiger gehackt wurde, aber die kann man nur lesen, wenn man angemeldet ist. Bei so manchem Thread weiß ich von Anfang an, wohin er sich entwickelt und dass er schließlich gesperrt wird. Bild

Und das ist eben das Schöne hier, hier gibt es das gar nicht, man kann sich wohlfühlen, kann schreiben, ohne dafür niedergemacht zu werden...

Dafür ein dickes Bild

Liebe Grüße

Annette
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)

Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht (Bertolt Brecht)

verelda
Beiträge: 269
Registriert: So 30. Mai 2010, 07:09
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: LOB, LOB und nochmals LOB

Ungelesener Beitrag von verelda » Mo 4. Okt 2010, 12:12

Ich möchte mich dem DANKE ausdrücklich anschließen. :respekt:
Es gibt Situationen, da hilft mir persönlich dieses Forum mehr als alles andere
sonnige Grüße an alle
Verelda

Benutzeravatar
Angsthäschen
Beiträge: 424
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 18:19
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: LOB, LOB und nochmals LOB

Ungelesener Beitrag von Angsthäschen » Mo 4. Okt 2010, 12:26

:smile: :Yeah: ist der LOB Thread schön... tut richtig gut - auch wenn ich noch hier ein Neuling bin:

Dickes Bussi auf Bauchi, die sich hier so viel Mühe geben. Man fühlt sich hier wie in einer guten intakten Familie :Bussi:

Der Thread müsste eigentlich LOB und "Ich bekomme hunger" heißen. Vor lauter Kuchen.

IchauchhabenwillKuchen.

:Zunge_zeigen:
Passt auf Euch auf...

Benutzeravatar
angel
Beiträge: 720
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 11:22
Wohnort: Schleswig-Holstein
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: LOB, LOB und nochmals LOB

Ungelesener Beitrag von angel » Mo 4. Okt 2010, 16:26

Hallo Ihr Lieben,
auchich möchte Euch ein dickes Lob aussprechen.
Bin ja auch noch nicht lange dabei und komme jetzt aus der reinen Lesephase heraus.
Vor Eurer Sachkenntnis ziehe ich den Hut und sage Danke dafür,dass Ihr dieses Forum auf die Beine gestellt habt. :applaus:
Ich kann auch nur bestätigen, dass hier ein sehr angenehmes Miteinanderumgehen gepflegt wird.
Auch kenne aus anderen Foren anderes und frage mich immer wieder, warum man so aufeinander rumhacken muß. :kotzen:
Liebe Grüße an Alle
Angel :smile:
Liebe Grüße... AngelBild

Benutzeravatar
Miko
Gesperrt
Beiträge: 4020
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 14:20
Wohnort: Hochschwarzwald
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 735 Mal

Re: LOB, LOB und nochmals LOB

Ungelesener Beitrag von Miko » Mo 4. Okt 2010, 17:31

Sollte irgendwann mal jemand hier ins Forum kommen, der/die stänkern möchte, werden sofort unmittelbar Maßnahmen getroffen, dass die Ruhe wieder einkehrt.

Hier besteht verdammt viel Verständnis für jeden Kranken, aber null Verständnis für Leute, die sich hinter ihrem PC versteckend damit Luft verschaffen wollen, indem sie Streit suchen oder andere auch nur annähernd angiften bzw. beleidigen wollen.

Eine PN reicht mit der Aufforderung einer persönlichen Entschuldigung ist meinerseits der erste Schritt.
Wenn das nicht fruchtet, dann folgt die sofortige Löschung des Streitenden. Bums aus BASTA!!!

Ein Larifari wie in anderen Foren gibt es hier nicht, sondern nur konsequente Schritte.

Das verspreche ich euch, solange ich hier Admin bin.

Anmerkung nebenbei: Mit der Abwehr von Streitsuchenden haben wir Admins Erfahrung.
Gruß
Miko

Benutzeravatar
Antonia
Beiträge: 745
Registriert: So 15. Aug 2010, 13:23
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 125 Mal

Re: LOB, LOB und nochmals LOB

Ungelesener Beitrag von Antonia » Mo 4. Okt 2010, 17:47

Miko hat geschrieben:Sollte irgendwann mal jemand hier ins Forum kommen, der/die stänkern möchte, werden sofort unmittelbar Maßnahmen getroffen, dass die Ruhe wieder einkehrt.
:warte: Ich kann das aber auch gerne übernehmen... :warte:
Den oder diejenige nehme ich mir dann mal ganz herzhaft zur Brust - danach iss Ruh :grinser:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste