LOB, LOB und nochmals LOB

Vorschläge von Mitglieder für einen Forderungskatalog
Benutzeravatar
Miko
Gesperrt
Beiträge: 4020
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 14:20
Wohnort: Hochschwarzwald
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 735 Mal

LOB, LOB und nochmals LOB

Ungelesener Beitrag von Miko » Mi 8. Sep 2010, 21:42

Ich bin ein Mensch der gerne andere Menschen lobt, denn das ist in unserer Gesellschaft viel zu selten geworden, weil alles Funktionierende immer mehr als SELBSTVERSTÄNDNIS angenommen wird und das zu erwähnende Lob bleibt zunehmend aus.

Dieser Beitrag steht in "Unsere Zukunft"

Bewusst gewählt, denn nur so kann unsere Zukunft funktionieren.

Ich lobte vielfach in der Vergangenheit unsere beiden Mädels, Amethyst und Stadtpflanze, was ich hier gerne nochmals wiederhole.

Aber ein großes Lob muss auch an unseren WiZzarD (falsche Großbuchstaben) gerichtet werden, denn seit dem Bestehen dieses Forums hat es noch keinen einzigen Ausfall gegeben.

Dieser von ihm geneigten Server funktioniert zu 100% und sowas ist nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit.

DANKE, sehr ernst gemeint, denn es geht hier um einiges, wichtiges.

Sich mal ausheulen zu können und wissen, dass KoR läuft ist enorm wichtig.

DANKE
Gruß
Miko

Benutzeravatar
Doppeloma
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 8201
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 03:05
Wohnort: Insel Rügen
Hat sich bedankt: 5058 Mal
Danksagung erhalten: 6619 Mal

Re: LOB, LOB und nochmals LOB

Ungelesener Beitrag von Doppeloma » Mi 8. Sep 2010, 21:48

Ja, Miko. :umarm:

ich stimme dir da 1000% ig zu!

Ich habe noch nie erlebt, dass hier was NICHT funktioniert hat.

Läuft IMMER wie geschmiert unser Forum,

Danke lieber WiZaRd

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Was mich nicht umbringt macht mich stärker!

Benutzeravatar
Boo
Beiträge: 1200
Registriert: Di 16. Mär 2010, 08:58
Hat sich bedankt: 739 Mal
Danksagung erhalten: 291 Mal

Re: LOB, LOB und nochmals LOB

Ungelesener Beitrag von Boo » Mi 8. Sep 2010, 21:52

Doppeloma hat geschrieben:Ja, Miko. :umarm:

ich stimme dir da 1000% ig zu!

Ich habe noch nie erlebt, dass hier was NICHT funktioniert hat.

Läuft IMMER wie geschmiert unser Forum,

Danke lieber WiZaRd

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Das würde auch ich gerne genau SO unterschreiben !!! :applaus:
Liebe Grüße Boo Bild

„Ich kann, weil ich will, was ich muss.“

Immanuel Kant

http://www.youtube.com/watch?v=EgS2JLSpRRM

Benutzeravatar
Miko
Gesperrt
Beiträge: 4020
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 14:20
Wohnort: Hochschwarzwald
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 735 Mal

Re: LOB, LOB und nochmals LOB

Ungelesener Beitrag von Miko » Mi 8. Sep 2010, 23:07

An euch, die sich derart gut beteiligen, schiebe ich das nächste Lob gerne hinterher.

Lob an ALLE!!!

Ohne euch läuft gar nichts.
Gruß
Miko

Benutzeravatar
WiZaRd
Technischer Admin
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:35
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 250 Mal

Re: LOB, LOB und nochmals LOB

Ungelesener Beitrag von WiZaRd » Do 9. Sep 2010, 05:57

*lach* ich danke sehr, aber sooo aufwendig ist das gar nicht :)

Ich schließe mich dem Lob an - wenn man unsere Besucher- und Benutzerzahlen betrachtet, die Threads erleichterter User liest, die endlich ein passendes Forum gefunden haben, usw., dann sieht man ganz klar, dass es eine richtige und gute Entscheidung war, das Forum auf die Beine zu stellen - und ohne ein aktives Team wäre das nicht möglich - Chapeau :D
Bild

Der Minister nimmt flüsternd den Bischoff am Arm: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm!" - Reinhard Mey
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" - B. Brecht
Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande? - St. Augustinus


... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS

Benutzeravatar
Urmel
Beiträge: 462
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 18:28
Wohnort: in NRW
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: LOB, LOB und nochmals LOB

Ungelesener Beitrag von Urmel » Do 9. Sep 2010, 06:47

Ihr seid echt Klasse,das hab ich gestern schon im Chat ganz groß geschrieben,als der 45000 . Besucher da war.
Wiz,tu nicht so,klar mußt Du was machen,um das am Laufen zu halten :jaa: :cool: :umarm: . Machst Du wirklich prima :applaus:
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Antonia
Beiträge: 745
Registriert: So 15. Aug 2010, 13:23
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 125 Mal

Re: LOB, LOB und nochmals LOB

Ungelesener Beitrag von Antonia » Do 9. Sep 2010, 11:13

auch loben will ... :jaa:

LOB LOB LOB :respekt:

:jaa:

Benutzeravatar
stadtpflanze
Beiträge: 2194
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 17:40
Wohnort: BW
Hat sich bedankt: 959 Mal
Danksagung erhalten: 727 Mal

Re: LOB, LOB und nochmals LOB

Ungelesener Beitrag von stadtpflanze » Do 9. Sep 2010, 14:06

ja das sitmmt, Miko: mit Lob geizt du nicht. Danke dafür.
Aber Kritik ist auch willkommen :groehl:
----------------------------------------------------
Nette Grüße von der Stadtpflanze
Aufgeben??
Bild ... ich doch nicht
----------------------------------------------------
unsere Linksammlung

Benutzeravatar
Miko
Gesperrt
Beiträge: 4020
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 14:20
Wohnort: Hochschwarzwald
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 735 Mal

Re: LOB, LOB und nochmals LOB

Ungelesener Beitrag von Miko » Do 9. Sep 2010, 18:11

stadtpflanze hat geschrieben: Aber Kritik ist auch willkommen :groehl:
Kritik?

Kannste haben: Wieso wird mir hier nicht täglich morgens Kaffee und Kuchen gereicht??? :pfeif:
Gruß
Miko

Benutzeravatar
Urmel
Beiträge: 462
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 18:28
Wohnort: in NRW
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: LOB, LOB und nochmals LOB

Ungelesener Beitrag von Urmel » Do 9. Sep 2010, 18:25

Miko hat geschrieben:Kritik?

Kannste haben: Wieso wird mir hier nicht täglich morgens Kaffee und Kuchen gereicht??? :pfeif:
Ganz einfach,weil Du dann noch schläfst*g* :groehl: :groehl: :groehl:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste