Das Fernziel erreichen. Bitte alle beteiligen!

Vorschläge von Mitglieder für einen Forderungskatalog
Benutzeravatar
Aroma
Beiträge: 1309
Registriert: Do 20. Sep 2018, 20:02
Hat sich bedankt: 241 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Das Fernziel erreichen. Bitte alle beteiligen!

Ungelesener Beitrag von Aroma » Do 1. Nov 2018, 20:12

Hallo NiciCong,

Ich bin auch oft nicht in der Lage meine "Kapazitäten auszuschöpfen", ein "müder Körper" versorgt dann einen "müden Geist"... :grinser:
Da ich ganz neu im Thema bin und eher versuche "rational" an was heran zu gehen, hier mal ein paar Zahlen:
Ich bin auch neu in diesem Forum und bin froh, die Unterstützung zu bekommen, die mir jahrelang verwährt wurde.

Ich war immer ein rational denkender Mensch, manchmal auch emotional, nur wurde ich durch diese Jahre eines besseren belehrt. :Wut:

Ich kenne diese Zahlen und viele andere leider auch.

Zu mir hat mal jemand gesagt" du kannst diese Welt nicht ändern" und es stimmt, das Geld, welches wir jahrelang einbezahlt haben, wurden für andere Sachen ausgegeben und deswegen sind die Töpfe leer und es wird an den Erwerbsminderungsrenten gespart, in dem über 50 % abgelehnt werden. :schimpfen:

Und die Politik weis das, wird es aber nicht ändern!!!

Und das wissen auch die Medien und werden sich nicht wirklich einmischen.

Weißt du was ich wirklich krass finde, man hat jahrelang geschuftet, um sich etwas im Leben aufzubauen und dann in Hartz 4 zu rutschen, weil man gesundheitlich nicht mehr arbeiten kann bzw man muss von den Ersparnissen leben oder vom Partner abhängig sein.

Das sind so meine Gedanken dazu. :Heiss:

Liebe Grüße Aroma :umarm:
Niemand kann Dir Minderwertigkeitsgefühle aufzwingen, ohne deine Bereitschaft.. Eleanor Roosvelt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste