ist das eine Idee ?

Vorschläge von Mitglieder für einen Forderungskatalog
Dunningen
Beiträge: 115
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:47
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: ist das eine Idee ?

Ungelesener Beitrag von Dunningen » Do 1. Mär 2012, 22:44

Hallo ihr lieben im Forum.
Da habe ich doch heute früh gestaunt, über diese Frechheiten was die Politiker so betreiben,habe in einer großen Tageszeitung lesen müßen ,daß unser früherer Bundespräsident Herr Wulff, eine Jährliche Rente von 199.000 EURO bekommen soll. (steht im nach 598 Tagen zu ).???? soviele ???? habe ich gar nicht auf meinem PC.

Da soll ja schon wieder ein Bekannter am RAD gedreht haben und für die Zustimmung für diese Rente seine Unterschrift gegeben haben.

Diese Leute haben jegliches Schamgefühl verloren,aber wenn sich unsere Bürger nicht auf tun und sich immer alles gefallen lassen, wird sich in dem Bedienungsladen BERLIN nichts ändern.

Unser einer kämpft um 300-350-450-850 und wenn es hoch kommt 1000 EURO, es soll ja welche geben die auf über 1000 EURO kommen,aber das sind die wenigsten.

Da arbeitet man sein ganzes Leben 30-35-40-45 Jahre hat immer einbezahlt und nun wird man sogar noch aus Strafe das man gearbeitet hat, zum Bitsteller der Nation.

Was sagt ihr dazu ? Ich bin nur noch Fassungslos über solche Frechheiten was die sich da in Berlin raus nehmen !

Schönen Abend noch für euch alle hier im Forum,nun rechne doch mal einer aus, wieviel Jahre du da einbezahlen mußt, um auf diese Summe von 199.000 EURO zu kommen .

Ich kann das heute nicht mehr,da ich zu geschockt bin.

Grüsse von ARNOLD

Benutzeravatar
Esuse
Beiträge: 1367
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 16:00
Wohnort: Nordthüringen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 255 Mal
Kontaktdaten:

Re: ist das eine Idee ?

Ungelesener Beitrag von Esuse » Fr 2. Mär 2012, 08:37

Und bevor er Bundespräsident wurde, hat er gesagt, daß diese hohen Bezüge nach der Tätigkeit als Bundespräsident nicht nötig sind und diese Regeleung dringend überarbeitet werden muß!
Liebe Grüße

Esuse

Benutzeravatar
WiZaRd
Technischer Admin
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:35
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 250 Mal

Re: ist das eine Idee ?

Ungelesener Beitrag von WiZaRd » Fr 2. Mär 2012, 10:21

Ich hab das schon vor ~12 Jahren irgendwo geschrieben: Politiker ist - sofern man wurmähnlich kein Rückgrat hat - der absolute Traumberuf! Man kann LÜGEN und wird belohnt, man kann STEHLEN und wird belohnt und wenn dann irgendwann alles rauskommt, dann sagt man wie schrecklich leid einem alles tut, tritt man zurück und genießt den Rest seines Lebens fern ab von jeglichen Sorgen der "normalen" Bevölkerung.

Das ist eine absolute Unverschämtheit! Wenn unsereiner Mist baut, dann hat er Konsequenzen zu erwarten - wo ist die Konsequenz für Herrn Wulff? Oh, er darf jetzt nicht mehr weiterarbeiten und bekommt zur Entschädigung eine Rente, die für jeden Bürger Deutschlands und erst Recht für jedes Mitglied dieses Forums einer saftigen Ohrfeige gleichkommt.
Wären wir Franzosen, so wäre das Land sicherlich schon durch Streiks lahmgelegt, etc. - aber wir sind Deutsche, wir sind es schon von klein an und seit Generationen gewohnt, dass man uns ausbeutet und wir nur am Stammtisch vor uns hinmeckern.


... und Reinhard Mey besingt es so toll in Was kann schöner sein auf Erden, als Politiker zu werden:
Und platzt der ganze Schwindel eines Tages, na wenn schon
Dann geh' ich krankheitshalber vorzeitig in Pension

Was kann schöner sein auf Erden
Als Politiker zu werden
Vom Überfluss der Diäten
Platzen dir die Taschen aus den Nähten
Du kannst dir auf leisen Sohlen
Dein Schäfchen ins Trock'ne holen
Prost! Es lebe die Partei!
Frisch und fromm und steuerfrei
Bild

Der Minister nimmt flüsternd den Bischoff am Arm: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm!" - Reinhard Mey
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" - B. Brecht
Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande? - St. Augustinus


... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS

Sonne
Beiträge: 23
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 21:32
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: ist das eine Idee ?

Ungelesener Beitrag von Sonne » So 8. Apr 2012, 14:50

Stimmt auffallend,..wenn ich so sehe das ich 627 € bekomme,..und daher meist am 15 des Monats keine Kohle mehr da ist^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste