Änderungsbescheid als Vorschuss ?

Probleme mit der Arge oder dem Sozialamt.
Benutzeravatar
Hamburger Deern
Beiträge: 584
Registriert: Di 13. Mär 2012, 22:48
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 444 Mal
Danksagung erhalten: 724 Mal

Änderungsbescheid als Vorschuss ?

Ungelesener Beitrag von Hamburger Deern » Do 4. Sep 2014, 22:08

wasn das nu wieder?
das die beim JC oft etwas "verwirrt" sind ist mir ja mittlerweile nichts Neues mehr :grinser:
Aber das im Änderungsbescheid steht ....als Vorschuss?
hmmmmmm

Ich hatte schriftlich um Erstattung der Wasserkostennachzahlung gebeten + um einen Neuen Leistungsbescheid mit den jetzt etwas erhöhten Wasserkosten.

Änderungsbescheid habe ich nun bekommen, Berechnung zum Thema Wasserkosten scheinen auch zu stimmen.
Ab nächsten Monat ist Sohnemann im 3 Ausbildungsjahr und bekommt dann auch etwas mehr Azubivergütung
Der Brutto Betrag ist dem JC bekannt, netto noch nicht
Aber das nun als Vorschuss ab dem 01.09.14 gezahlt wird verstehe ich nicht wirklich :confused:
Das Leben verlangs von uns oft, dass wir Dinge wegstecken, für die wir gar keine Taschen haben.

Benutzeravatar
Hamburger Deern
Beiträge: 584
Registriert: Di 13. Mär 2012, 22:48
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 444 Mal
Danksagung erhalten: 724 Mal

Re: Änderungsbescheid als Vorschuss ?

Ungelesener Beitrag von Hamburger Deern » Fr 12. Sep 2014, 14:46

keiner ne Idee?
Das Leben verlangs von uns oft, dass wir Dinge wegstecken, für die wir gar keine Taschen haben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste