Post von JC bekommen???? EGV

Probleme mit der Arge oder dem Sozialamt.
Strohblume2012
Beiträge: 163
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:57
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Post von JC bekommen???? EGV

Ungelesener Beitrag von Strohblume2012 » Mi 9. Mai 2012, 17:43

Hallo Antonia,

das ist nen Witz oder? Das reicht nie und nimmer, ich habe schon Internet mit Flatrate usw. und zahle schon etwas über 30 Euro bei meinen Anbieter, aber so ganz ohne Kommunikation möcht ich auch nicht sein und von den ganzen Portokosten ganz zu schweigen.

Aha Doppeloma okay klar. Ich werde dann mal schriftlich einen Antrag stellen, nein die Kabelgebühren stehen eben NICHT im Mietvertrag drin und die von der Zentrale haben ja sowieso keine Ahnung. Gibt es da übrigens einen entsprechenden § auf den ich mich berufen könnte? Weil man möchte ja schon informiert sein, was so um uns herum passiert, wie gestern der schreckliche Unfall bei uns...., An so was hab ich auch schon gedacht auf Antenne wieder umzusteigen, aber dazu fehlt mir das Geld das ich da einen DVBT-Receiver mir zulege oder was ich dafür brauche. Hab ja auch kein Flachbild-TV noch ein Röhrenfernseher, den mir meine Mutter damals noch gekauft hatte.

Gruß Strohblume

Benutzeravatar
Blacky
Administrator
Beiträge: 2580
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 20:41
Wohnort: Lippe
Hat sich bedankt: 1340 Mal
Danksagung erhalten: 807 Mal

Re: Post von JC bekommen???? EGV

Ungelesener Beitrag von Blacky » Mi 9. Mai 2012, 20:44

Wenn der Kabelanschluss nicht im Mietvertrag steht brauchste auch keinen Antrag auf Kostenübernahme stellen.

Wird eh abgelehnt weil dein Privatergnügen auch von dir bezahlt werden muss.
MfG
Blacky

Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist.
(Manfred Hinrich)



Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste