ich habe ja jetzt wenigstens den Termin schon mal gekippt am Dienstag und schon überlegt, wie ich das dann beim nächsten Mal machen soll. Weil ich mittlerweile so einiges gehört habe, was bei mir rein rechtlich gesehen, wohl nicht ganz legal war. Das dumme ist ja nur, das ich immer auf mich allein gestellt bin und dann auch ein wenig schüchtern rüberkomme, aber ich habe schon überlegt, jemand von unserer örtlichen Presse mal einzuschalten, wie das Amt hier tickt bei uns und den mal als Begleitung "Undercover" mitnehmen. Es ist ja mir sicher freigestellt, das ich jemanden mitbringe. Kann ja auch jemand ganz fremdes sein, aber mit einem Journalisten an meiner Seite, wie man das häufiger auch im TV sieht, wäre mir schon sicher geholfen. Wie findet ihr diese Idee?
Weil was da jetzt abgelaufen ist, wie ich schon von anderen gehört habe (danke auch an Doppeloma für die Beiträge, die mir sehr geholfen haben), will ich mich da nicht so einfach abspeisen lassen, auch wenn ich gesundheitlich angeschlagen bin, aber ich denke, wenn man da mit der Presse aufläuft, dann hat man vielleicht was man eher erreichen könnte? Mir geht es ja immer noch darum, das man endlich meine PC-Kenntnisse anerkennt. Ich finde das eine Schweinerei, das die meinen, ich wäre zu blöd.

Gruß Strohblume