Danke, da habe ich gestern gleich mal angerufen - ich kann mir jederzeit die über mich gespeicherten Daten schicken lassen.
Der Anlass war, dass ich gestern von denen Gehaltsbescheinigungen bekommen habe, die brauchte ich für die DRV und die AfA. Und nun kommt's: ich habe bis November Geld bekommen, die Abrechnungen gehen aber (mindestens) bis Dezember.
Und nü? Angegeben habe ich überall - auch beim JC -, dass ich bis November gejobbt und Geld bekommen habe. Das -abgerechnete- Dezembergehalt betrachte ich mal als meine Lfz.... aber ich muss das doch angeben.... und abgezogen wird es mir dann auch, obwohl ich es (noch) gar nicht bekommen habe. Soll ich jetzt zum JC gehen und denen sagen, dass ich gar nicht gewusst habe, dass ich im Dezember Geld bekommen habe?
Anders rum wäre es wohl ein Schuss gegen den AG und der hätte ratzfatz eine Betriebsprüfung bei sich im Haus.....
