Neues von der argen Arge

Probleme mit der Arge oder dem Sozialamt.
Boo
Danksagung erhalten: 291 Mal

Re: Neues von der argen Arge

Ungelesener Beitrag von Boo » Sa 11. Dez 2010, 07:29

Liebe Doppeloma, :umarm:

deine Geschichte hat mich mehr als einmal zum schmunzeln gebracht und an einigen Stellen konnte ich mir das Lachen auch nicht ganz verkneifen. Mir sei verziehen. Diese Irrungen & Wirrungen des Lebens schreiben schon die seltsamsten Geschichten, die allerdings oft erst in nachhinein ihre " Komik " entfalten. :grinser: Erinnert mich ein wenig an Ephraim Kishon, einfach herrlich ! :jaa:

Erstaunlich ist auch, das, wenn ein nix anderes übrig bleibt - zum Glück - noch so einige Reserven mobilisiert werden können, wo man sich später fragt; wie haste det überhaupt geschafft ... ? :Yeah: Nun kann ich hoffentlich mit meiner Vermutung des - einigermaßen - entspannten Weihnachtsfestes doch noch aufwarten & det find ick jut ! :applaus:

Obwohl mich von Mittwoch zu Donnerstag mal wieder Schübe heimsuchten und es geht munter an anderen " Stellen " weiter, hatte ich nix besseres zutun, als dem am Dienstag angelieferten Lattenrost, den ich mir von meiner Tochter zu Weihnachten gewünscht habe, in mein Bett " einzubauen "....
Frag nich nach Sonneschein... :Heiss: Zu recht fragten mich die Kinder ob ich noch richtig ticke und nicht bis zum WE hätte warten können ...
Nööö, Frau Boo markiert mal wieder den " starken Mann " ... ich werde es tunlichst vermeiden, dir nun zu schreiben, wat mir noch allet weh tut ! :icon_mrgreen:

Einen schönen 3. Advent für dich und Dopa! :Bussi:

Blaaaacky, ja ick weeß ... OT ... :amen:
Liebe Grüße Boo Bild

„Ich kann, weil ich will, was ich muss.“

Immanuel Kant

http://www.youtube.com/watch?v=EgS2JLSpRRM

Antworten