Antworttechnik

Vorschläge zur Verbesserung, sowie Kritiken bitte hier schreiben!
Ava
Beiträge: 72
Registriert: Do 11. Apr 2013, 00:24
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Antworttechnik

Ungelesener Beitrag von Ava » Di 27. Mai 2014, 00:59

Hallo zusammen,
ich habe nicht unbedingt einen Vorschlag - aber keine andere Rubrik gefunden:
Es ist eher eine technische Frage.

Ich habe in einem von mir erstellten Thema hintereinander auf Beiträge einzelner User getrennt geantwortet. Diese erscheinen aber nicht - lediglich meine Antwort auf den letzten Post.
Was mache ich falsch?
Ich bin so vorgegangen:
Habe einen Ausschnitt aus einem Beitrag kopiert - mit Quote zitiert - und entsprechend geantwortet.
Dann das gleiche ,mit dem nächsten Beitrag - usw.
Es erscheint aber leiglich nur meine letzte Anrwort auf einen Beitrag im Thread :confused:
Öhhhm? :glotzen:
Gruß von Ava

Vrori
Beiträge: 3252
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 13:16
Hat sich bedankt: 605 Mal
Danksagung erhalten: 2497 Mal

Re: Antworttechnik

Ungelesener Beitrag von Vrori » Di 27. Mai 2014, 09:06

Hallo,

du kannst doch den Button: zitieren drücken...dann erscheint die Antwort der vorherigen Teilnehmerin und dann kannst du entpsrechend antworten..bzw. ergänzen..

LG
Vrori
LG
Vrori

ich stelle ausdrücklich fest, dass meine Hinweise keine Rechtsberatung sind...
lediglich Tipps, die auf Erfahrung beruhen...

Benutzeravatar
stadtpflanze
Beiträge: 2194
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 17:40
Wohnort: BW
Hat sich bedankt: 959 Mal
Danksagung erhalten: 727 Mal

Re: Antworttechnik

Ungelesener Beitrag von stadtpflanze » Di 27. Mai 2014, 11:30

Hallo Ava,

man kann nur am Ende eines Threads antworten.
Wenn du Lust auf testen hast, probier es einfach:
viewforum.php?f=45
----------------------------------------------------
Nette Grüße von der Stadtpflanze
Aufgeben??
Bild ... ich doch nicht
----------------------------------------------------
unsere Linksammlung

Benutzeravatar
Doppeloma
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 8201
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 03:05
Wohnort: Insel Rügen
Hat sich bedankt: 5058 Mal
Danksagung erhalten: 6619 Mal

Re: Antworttechnik

Ungelesener Beitrag von Doppeloma » Mi 28. Mai 2014, 02:12

Hallo Ava, :koepfchen:
Ich habe in einem von mir erstellten Thema hintereinander auf Beiträge einzelner User getrennt geantwortet. Diese erscheinen aber nicht - lediglich meine Antwort auf den letzten Post.
Was mache ich falsch?
Du machst gar nichts falsch, aber innerhalb kurzer Zeit auf mehrere einzelne Beiträge unterschiedlicher User antworten, ist als jeweils neuer Beitrag nicht möglich, das geht erst später , wenn wieder jemand anders was geschrieben hat meistens ...

Du kannst aber in EINEM Folge-/Antwort-Beitrag auch mehrere User nacheinander ansprechen und die gewünschten Passagen aus den Beiträgen zitieren, alle Beiträge des Themas werden dir angezeigt, wenn du ganz nach unten scrollst ...

Falls du mal mehr Zeit brauchst kannst du deinen Beitrag auch mit dem Button als "Entwurf speichern" im persönlichen Bereich zwischenspeichern und später wieder dort aufrufen, denn die Schreibzeit ist zunächst begrenzt (frag mich bitte nicht auf welchen Zeitraum :grinser: ), nach der Speicherung aber nicht mehr ... so kannst du auch mehrere Pausen einlegen ...

Wir arbeiten hier mit einer relativ einfachen Foren-Software, schon um keine Kosten für die User entstehen zu lassen, da sind kleinere "Unzulänglichkeiten" inclusive und nicht Alles geht immer so wie man es gerne möchte ... es ist eben nicht geplant, sich quasi selber mehrfach zu antworten.

Trotzdem weiterhin einen interessanten und hilfreichen Gedanken- und Erfahrungsaustausch !!! :ic_up:

Liebe Grüße von der Doppeloma
Was mich nicht umbringt macht mich stärker!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste