kann man in "TV und Presse" nicht anworten?

Vorschläge zur Verbesserung, sowie Kritiken bitte hier schreiben!
Benutzeravatar
Manderley
Beiträge: 178
Registriert: Di 3. Dez 2013, 18:10
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

kann man in "TV und Presse" nicht anworten?

Ungelesener Beitrag von Manderley » Fr 31. Jan 2014, 10:53

Liebe "alle",

hab ich Tomaten auf den Augen oder ist es in diesem Fred nicht möglich, zu "antworten"? Und wenn man aber da nun ne Frage dazu hätte? Jetzt wird mir auch klarer, warum k@alle diese "EM wegen Depressionen"-Meldung vielleicht "unterbewusst" doch "irgedwie richtig" in der "Spaß und Plauderecke" gepostet hatte, nämlich, um uns eine Diskussion darüber zu ermöglichen ...

Also wo frag ich denn nun zur "neuen Rente"?

Danke für hilfreiche Hinweise ...

<3lichst ... Manderley
Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon [Christine Busta]
(hm, aber vielleicht überleg ich das vorher doch besser nochmal gründlichst ...)

Benutzeravatar
k@lle
Administrator
Beiträge: 2599
Registriert: So 10. Jan 2010, 12:16
Hat sich bedankt: 5404 Mal
Danksagung erhalten: 1365 Mal

Re: kann man in "TV und Presse" nicht anworten?

Ungelesener Beitrag von k@lle » Fr 31. Jan 2014, 12:35

nach ein neues Thema auf z.B.Neue Rente....setzte den Link zum Fed oder den Original Link dazu und stelle deine Fragen oder Kommentare ......
auf diese weise werden die die Fed´s mit den Link´s /Urteilen nicht ganz so zerfleddert und es bleibt letztendlich übersichtlicher
Geduld bedeutet nicht, sich alles gefallen zu lassen.
Verständnis bedeutet nicht, alles zu billigen

(DalaiLama )

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste