Chat

Vorschläge zur Verbesserung, sowie Kritiken bitte hier schreiben!
Benutzeravatar
Manderley
Beiträge: 178
Registriert: Di 3. Dez 2013, 18:10
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Chat

Ungelesener Beitrag von Manderley » So 26. Jan 2014, 06:47

Hallo, Forenkameraden,

habe nun schon einige Male in den Chat geschaut, leider war ich da wohl immer alleine und der Chat wird mehr als eine Art Pinwand genutzt.

Ich hatte nicht verstanden, dass wohl zwar im Chat rechts in einer Liste User angezeigt werden, diese sind aber gar nicht unbedingt im Chat anwesend, sondern lediglich online, also ggf. irgendwo im Forum unterwegs.

Aus einem anderen Forum, das wohl mit derselben Foren(heißtdasso)software arbeitet wie dieses hier, kenne ich es so,
dass oben bei Chat eine Zahl angezeigt wird, wie viele Leutchen sich gerade im Chat befinden, macht man dort mouseover, dann sieht man sogar deren Nicks und kann sich ggf. einklinken.

Außerdem sieht man in der Forenübersicht stehend, da unten, wo aufgelistet wird "wer ist online" hinter demjenigen Nick, der im Chat ist, ein Sternchen.

Wäre das ggf. auch eine Idee für K-o-R ... oder wird der Chat hier üblicherweise gar nicht oder nur selten frequentiert?

Nix für ungut, von wegen "kaum hier eingetroffen und gleich was zu meckern" ...

<3liche Grüße

Manderley
Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon [Christine Busta]
(hm, aber vielleicht überleg ich das vorher doch besser nochmal gründlichst ...)

Benutzeravatar
stadtpflanze
Beiträge: 2194
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 17:40
Wohnort: BW
Hat sich bedankt: 959 Mal
Danksagung erhalten: 727 Mal

Re: Chat

Ungelesener Beitrag von stadtpflanze » So 26. Jan 2014, 10:31

hallo.
ich selbst schaue nur dann auf die Chatseite, wenn ich daran denke. Meistens vergesse ich es, aber du hast recht.
Vielleicht sollte man mal eine Umfrage machen, ob und wenn ja wieviele Leute hier aus dem Forum Interesse an einem Chat haben. :confused:

ich selbst mag keine Chats. :traurig:
----------------------------------------------------
Nette Grüße von der Stadtpflanze
Aufgeben??
Bild ... ich doch nicht
----------------------------------------------------
unsere Linksammlung

Benutzeravatar
Engelchen22
Global-Mod
Beiträge: 6905
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:09
Hat sich bedankt: 1765 Mal
Danksagung erhalten: 2007 Mal

Re: Chat

Ungelesener Beitrag von Engelchen22 » So 5. Okt 2014, 09:45

Hallo K-o-R,

ich schupse das Chat - Thema nochmals nach oben... :jaa:

evlt hat ja doch der ein odere andere User " Interesse " am chaten ?!!

Aus einem " anderen " Forum kenne ich das so, dass 1 x wöchentlich immer um die selbe Zeit

sich alle Chatwilligen einfinden.

Ich selbst schaue hier immer wieder mal rein in den Chat.

Eigentlich sehr schade, dass unser Chat hier nicht genutzt wird.

Liebe Grüsse
Engelchen 22 :winke:
Krank-ohne-Rente.de - gemeinsam sind wir stark - !!!
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen...
Jeder Mensch braucht einen Engel...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste