Beistand Angebote nach PLZ?

Vorschläge zur Verbesserung, sowie Kritiken bitte hier schreiben!
Benutzeravatar
Hamburger Deern
Beiträge: 584
Registriert: Di 13. Mär 2012, 22:48
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 444 Mal
Danksagung erhalten: 724 Mal

Beistand Angebote nach PLZ?

Ungelesener Beitrag von Hamburger Deern » So 7. Okt 2012, 14:59

wäre das nicht villeicht eine Idee an der sich jeder, natürlich immer nach seinen Möglichkeiten, anbieten kann zu helfen?
Ich wäre z.B. schon das ein oder andere mal ziemlich aufgeschmissen gewesen ohne eure Hilfe :jaa:
und möchte auch gerne helfen, villeicht geht es anderen ähnlich?
JC, DRV,KK da gibt es doch etliche Termine bei denen man Unterstützung wirklich gut brauchen könnte, oder?
Das Leben verlangs von uns oft, dass wir Dinge wegstecken, für die wir gar keine Taschen haben.

Benutzeravatar
Kicki
Beiträge: 908
Registriert: Do 26. Mai 2011, 21:34
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 215 Mal

Re: Beistand Angebote nach PLZ?

Ungelesener Beitrag von Kicki » So 7. Okt 2012, 15:12

Das ist eine gute Idee! Wenns um Andere geht, bin ich fit und kann mich auch schonmal ganz gut durchsetzen :grinser:
Ich würde mitmachen wollen!

Bevor hier jetzt lange Listen oder so erstellt würden wäre es ja vielleicht auch möglich, einfach die ersten zwei oder drei Stellen der postleitzahl mit ins Profil zu nehmen, dann kann die Mitgliederliste danach sortiert werden und so findet der ein oder andere dann leichter einen Beistand?

Oder einfach eine Rubrik: Suche / Biete Beistand PLZ-Bereich xx

lg
kicki

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste