Reha Bericht

Möglichkeiten, Unterschiede und Erfahrungen
Peja
Beiträge: 67
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 14:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Reha Bericht

Ungelesener Beitrag von Peja » Sa 19. Feb 2011, 18:22

hallo oma ...lach nur . ich kann ja mal bei der DRV montag vorbei gehen und meine Bewerbung abgeben ....hab ja eine Empfehlung aus Berlin ...mal sehen wie die sich freuen ....

lg petra ... aber ich hab ja schon einiges mitgemacht ....das schaff ich nun auch noch ..oder die mich

Vrori
Beiträge: 3252
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 13:16
Hat sich bedankt: 605 Mal
Danksagung erhalten: 2497 Mal

Re: Reha Bericht

Ungelesener Beitrag von Vrori » Sa 19. Feb 2011, 23:11

Hallo,

das würde ich auch machen - Bewerbung bei der DRV...
einer Userin hatte ich geraten, sich bei den KK zu bewerben - weil die Dame bei der AFA ja auch meinte, sie soll sich im öffentl. Dienst bewerben..

Die wissen gar nicht, dass selbst im öffentl. Dienst Stellen gestrichen und Neueinstellung kaum vorgenommen werden...auch da gibt es kein Geld und keine Stellen im Überfluß mehr...das mag mal in den 70er und 80er Jahren so gewesen sein - aber heute mit Sicherhheit nicht mehr...ich weiß es von uns...
derzeit machen 3 Mitarbeiter den Job, den sonst 7 Mitarbeiter gemacht haben..so einfach ist das...
die Arbeit verdichtet sich immer mehr...und wer auf der Strecke bleibt, hat selber Schuld....überall Controllings und Zielvereinbarungen und Berichte und weiß der Geier...achja und unbezahlte Überstunden...die gibt es nämlich nur, wenn die beantragt und bewilligt werden...wer nur aus reinem Vergnügen Überstunden macht, bekommt die natürlich nicht bezahlt...
oh, ich muß mich stoppen, sonst reg ich mich wieder auf...
LG
Vrori
LG
Vrori

ich stelle ausdrücklich fest, dass meine Hinweise keine Rechtsberatung sind...
lediglich Tipps, die auf Erfahrung beruhen...

Benutzeravatar
aggi61
Beiträge: 649
Registriert: So 17. Okt 2010, 12:04
Wohnort: Mittelfranken
Hat sich bedankt: 336 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: Reha Bericht

Ungelesener Beitrag von aggi61 » So 20. Feb 2011, 07:46

Oh jeh ... noch jemand, die sich mit mir um die Stellen prügeln will :groehl:

Wollen wir uns gemeinsam bei bewerben gehen - ICH bin diejenige, die sich bei den KK bewerben soll (lt. Vrori) :grinser:


Na dann wünsch ich uns mal viiiiiel Glück bei den Bewerbungen :Ohnmacht:


LG Gabi
:umarm: Gabi

Geduld ist, nur langsam wahnsinnig zu werden!

Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste