Bescheid über Rehaantrag

Möglichkeiten, Unterschiede und Erfahrungen
Bora
Beiträge: 51
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 09:40
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Bescheid über Rehaantrag

Ungelesener Beitrag von Bora » Mi 9. Okt 2013, 14:46

Hallo Doppeloma,

mein Anwalt hat mir das Gutachten heute mit der Post gesandt. Es liegt vor, denn er meinte, ich solle es durchlesen, ob ich mit allen Ausführungen einverstanden bin. Ich denke schon, dass ich damit erst mal zufrieden sein sollte.

Nun bekommt unser Kreis ja erst mal die Gelegenheit dazu Stellung zu nehmen, so wie ich das verstanden habe und meinem Antrag zuzustimmen und abzuändern. Wenn der Kreis es doch tatsächlich fertig bringt, das Gutachten abzulehnen und bei seiner Meinung bleibt, was ist dann? Gab es solche Fälle bereits?

Gruß Bora

Benutzeravatar
Blacky
Administrator
Beiträge: 2580
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 20:41
Wohnort: Lippe
Hat sich bedankt: 1340 Mal
Danksagung erhalten: 807 Mal

Re: Bescheid über Rehaantrag

Ungelesener Beitrag von Blacky » Mi 9. Okt 2013, 16:42

Dann wird das Gericht ein Urteil sprechen, hat es bei mir auch getan.

Normalerweise folgt das VA dem GA und ändert den Bescheid ab.

Mittlerweile habe ich auf Dauer 60 und "G".

Aber die Rente habe ich immer noch nicht.
MfG
Blacky

Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist.
(Manfred Hinrich)



Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste