Wahrheit verschweigen MERKEL 30.06.2010
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Bitte keine Beleidigungen, keine Mutmaßungen sondern nur FAKTEN
Wichtiger Hinweis: Bitte keine Beleidigungen, keine Mutmaßungen sondern nur FAKTEN
Re: Wahrheit verschweigen MERKEL 30.06.2010
Deshalb guck ich kaum noch TV,außer zum Einschlafen . Die lügen eh alle und die Medien sind entweder gekauft,oder die Regierung ist der Chef.,siehe öffentlich rechtliches TV Bei den Zeitungen ist es oft nicht anders,leider. Man muß ziemlich kritisch sein,um das Richtige herauszufinden und auch dann stimmt fast immer nur die Hälfte,weil es oft noch schlimmer ist,als man es sich vorstellen mag,leider.
- Miko
- Gesperrt
- Danksagung erhalten: 735 Mal
Dass wir viel verarscht werden wissen wir ja, aber das was diese Frau tut, eine die Wählerstimmen und damit Vertrauen geschenkt bekommen hat, ist eine bodenlose Frechheit.Urmel hat geschrieben:Deshalb guck ich kaum noch TV,außer zum Einschlafen . Die lügen eh alle und die Medien sind entweder gekauft,oder die Regierung ist der Chef.,siehe öffentlich rechtliches TV Bei den Zeitungen ist es oft nicht anders,leider. Man muß ziemlich kritisch sein,um das Richtige herauszufinden und auch dann stimmt fast immer nur die Hälfte,weil es oft noch schlimmer ist,als man es sich vorstellen mag,leider.
Nach dieser Berichterstattung muss, ich wiederhole MUSS jeder Wähler aufspringen und die sofortige Misstrauensfrage stellen, damit sie endlich vom Bildschirm verschwindet!!! (ohne weitere Bezüge-sie soll zum Hartz IV Amt gehen und von dort als Verkäuferin zu KIK geschickt werden)
Ich halte das wahrhaftig für absolut und unabdingbar für des Bürgers Aufgabe es sofort zu tun!!!
Gruß
Miko
Miko
Miko,ruhig
.
Viele Leute wissen doch,was da in Berlin geschieht,und dass diese Regierung ein Kasperletheater ist( winkewinke,Herr Schäuble). Die werden von der Wirtschaft sowas von unter Druck gesetzt,geködert,mit gut dotierten Aufsichtsratsjobs usw.,dass sie gar keine eigene Meinung mehr haben. Die paar,die voller Elan in das Parlament kommen,werden schnell Mundtot gemacht. Ist einfach so
Solange das deutsche Volk sich nicht dagegen wehrt,wird auch nichts passieren. So einfach ist das.
Einen Großteil haben sie schon zur Mutlosigkeit gebracht,die Menschen mit Hartz lV. Sie/wir werden systematisch ausgehungert. Guck dir bei uns im Forum einige Posts an. Da trauen sich Menschen nicht dahin,wollen lieber unter der Brücke schlafen,als das ihnen zuständige Geld zubeantragen. Es ist zum Kotzen.
Puuuuuuh,jetzt reg ich mich grade auf

Viele Leute wissen doch,was da in Berlin geschieht,und dass diese Regierung ein Kasperletheater ist( winkewinke,Herr Schäuble). Die werden von der Wirtschaft sowas von unter Druck gesetzt,geködert,mit gut dotierten Aufsichtsratsjobs usw.,dass sie gar keine eigene Meinung mehr haben. Die paar,die voller Elan in das Parlament kommen,werden schnell Mundtot gemacht. Ist einfach so
Solange das deutsche Volk sich nicht dagegen wehrt,wird auch nichts passieren. So einfach ist das.
Einen Großteil haben sie schon zur Mutlosigkeit gebracht,die Menschen mit Hartz lV. Sie/wir werden systematisch ausgehungert. Guck dir bei uns im Forum einige Posts an. Da trauen sich Menschen nicht dahin,wollen lieber unter der Brücke schlafen,als das ihnen zuständige Geld zubeantragen. Es ist zum Kotzen.
Puuuuuuh,jetzt reg ich mich grade auf