Elektronische Patientenakte ( ePA)

Infos und News.
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Bitte keine Beleidigungen, keine Mutmaßungen sondern nur FAKTEN
Benutzeravatar
Engelchen22
Global-Mod
Beiträge: 5810
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:09
Hat sich bedankt: 1727 Mal
Danksagung erhalten: 1916 Mal

Elektronische Patientenakte ( ePA)

Ungelesener Beitrag von Engelchen22 » Do 15. Apr 2021, 15:34

Hallo zusammen;

https://www.bundesgesundheitsministeriu ... nakte.html
Quelle:bundesgesundheitsminsterium.de

Gruss Engelchen 22
Krank-ohne-Rente.de - gemeinsam sind wir stark - !!!
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen...
Jeder Mensch braucht einen Engel...

Benutzeravatar
schläfer
Beiträge: 404
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 14:10
Hat sich bedankt: 263 Mal
Danksagung erhalten: 266 Mal

Re: Elektronische Patientenakte ( ePA)

Ungelesener Beitrag von schläfer » Do 15. Apr 2021, 21:30

hallo Engelchen,

Auf den ersten Blick ist die Patientenakte nicht schlecht, aber wie gläsern müssen wir noch werden und können sich zukünftige Arbeitgeber auch hier über die Kassen sich erkundigen ? Ich denke es besteht ein hohes Risiko was nicht von der Hand zu weisen ist.


Liebe Grüße Schläfer
Alle sagten es geht nicht, doch dann kam einer der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.(unbekannter Autor)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste