Erbe für behinderte Menschen

Infos und News.
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Bitte keine Beleidigungen, keine Mutmaßungen sondern nur FAKTEN
Benutzeravatar
georg
Beiträge: 1063
Registriert: So 23. Dez 2018, 03:13
Wohnort: Hamburg Umland
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

Erbe für behinderte Menschen

Ungelesener Beitrag von georg » Mo 14. Sep 2020, 09:47

Hallo Zusammen !

Da ich mitbekommen habe, dass es hier einige Mitglieder hat, die behinderte Kinder haben und ich selbst als schwerbehinderter weiß, wie viele zusätzliche Komplikationen dadurch entstehen, will ich auf folgenden kostenlosen Download, den es ab heute bei der Stiftung Warentest gibt hinweisen, der sich mit dem Thema beschäftigt.
Erbe für behinderte Menschen. Mit einem Testament sorgen Eltern dafür, dass ihr Vermögen dem behinderten Kind zugutekommt – nicht dem Staat.
https://www.test.de/Behindertentestamen ... gHeSJnVxKp
-------------------------------------------------------
Gruß
Georg :umarm:
-------------------------------------------------------
Ich habe so vieles von diesem Forum bekommen, dafür möchte ich auch etwas zurückgeben !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste